3rd-Person-Shooter,  Grand Theft Auto V,  PS3,  Rockstar Games

GRAND THEFT AUTO V | Headbanner & Spielprofil

Der 5te Teil der GTA (sprich Grand Theft Auto) Reihe ist wohl das beste, was die PS3, PS4 und man staune auch noch die PS5 zu schlucken bekommen haben. Ich spielte damals auf der 3er diesen Titel bis zur Platin-Trophäe und holte mir nach unzähligen Sitzungen nicht nur alle Einzelmodus-Belohnungen sondern auch in Teamarbeit alle Online-Trophäen.

Viele Dinge waren damals, und damit meine ich das Zockerjahr 2013, bahnbrechend. Als großer Fan von GTA 4 und Nico Belic, war es nur logisch, dass GTA V ein Gaming-Muss werden würde. Es war geradezu „meine Pflicht“ diesen enorm guten Ableger vollends zu bewältigen, was sich nicht nur in der Platintrophäe zeigte, sondern auch mit der Erhebung dieses Meisterstücks zum absoluten Anführer in unserer Hall of Game. Im Zuge meines Powerplay-Engagements auf Youtube entstand ein Let’s Play aller 69 Hauptmissionen und aller 58 Fremde und Freaks Nebenmissionen. Aus dieser Fülle von visuellen Daten entstand denn auch unsere Auflistung aller Missionen mit der Hervorhebung unserer Favoriten. Ein Top10 gibt es somit logischerweise auch:

Platz 10: Heimatschutz
Platz 9: Paparazzo – Der Absturz
Platz 8: Drei sind eine Gruppe
Platz 7: Caida Libre
Platz 6: Leichte Turbulenzen
Platz 5: Vater & Sohn
Platz 4: Wiedervereinte Freunde
Platz 3: Das große Ding
Platz 2: Rechtliche Schwierigkeiten
Platz 1: Gegen das Gesetz

Wem das nicht genug ist oder war, der kann sich im Online-Modus verlieren, welche auch heute noch immer wieder mit neuen Inhalten und Packs von Rockstar gepflegt wird.

Headbanners

GTA V | Franklins Police Chase | 1260 x 240 px
GTA V | Franklins Police Chase | 1300 x 500 px

Spielfakten

Offizieller SpielnameGrand Theft Auto V
Offizielle Webseitehttps://www.rockstargames.com/de/gta-v
EntwicklerQuantic Dream
PublisherSony Computer Entertainment
Veröffentlichung17.09.2013
Genre3rd-Person Open-World-Shooter
Rollenspiel
Wikipedia-Linkhttps://de.wikipedia.org/wiki/Grand_Theft_Auto_V
Shopping-Link(s)Playstation Store
Amazon
Altersfreigabe (USK)
Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle
Altersfreigabe (PEGI)
Pan European Game Information
Die wichtigsten Fakten zu GTA V

Offizielles Logo

Offizieller Trailer

Offizieller GTA V Trailer

Top10 Bildergalerie

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Lass eine Nachricht hier // Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung