GTA5 #4 - Wiedervereinte Freunde - Artikelbanner
3rd-Person-Shooter,  Action-Adventure,  Grand Theft Auto,  Grand Theft Auto V,  PS3,  Rockstar Games,  TOP 10,  Video

GTA 5 Platz #4 | Wiedervereinte Freunde

USK18-Etikett+Warnhinweis-transparent

Wie ich euch bereits in meinem Artikel zu meinen GTA 5 Lieblingsmissionen angedeutet habe, präsentiere ich euch hier die 10 besten GTA Missionen, die mich selbst nach einigen Replays immer noch begeistern konnten.

Nun nach 6 Sonntagen in denen ich euch die Plätze 10-5 vorgestellt habe, kommen wir endlich zu den Trophäenplätzen 4-1.

Nachdem Trevor in den Missionen Mr. Philips, Trevor Philips Industries, Der nervöse Ron und Drogenhölle eingeführt worden ist und er in Mr. Philips im Fernsehen über den Juwelenraub von Los Santos gehört hat und dahinter wegen dem einprägsamen Spruch seines ehemaligen Bankeinbrecherkollegen damals vor 9 Jahren in Luddendorf, North Yankton den verstorbenen und begrabenen Michael Townley vermutet, macht er sich auf den Weg nach Los Santos mit seinem Lakaien Wade um zu überprüfen ob hinter dem Namen Michael De Santa sein damals bester Freund steckt.

Vorher fährt Trevor mit Wade aber noch einmal zum Biker- und Camper-Dorf der MC Lost Motorradgang um diese völlig auszuradieren, solange er sich in der Großstadt aufhält. Dabei legt er an 5 Anhänger Sprengsätze, erledigt mit einem Scharfschützengewehr die wacheschiebenden und ahnungslosen Gang-Mitglieder und jagt bei seinem Abgang die gesamte Siedlung in die Luft.

Während es blitzt und donnert und unaufhörlich regnet, erzählt er Wade auf der Fahrt nach Los Santos noch die Geschichte seiner Freundschaft zu Michael Townley und wie diese zustandegekommen ist bzw. wie sie beendet wurde.

Dabei haben sich die Dialogschreiber von Rockstar Games so einiges einfallen und die Stimmengeber von Trevor und Wade ein unglaublich lustiges satirisches Gespräch führen lassen, in welchem der enttäuschte und verratene Trevor einem dümmlichen Wade versucht ohne Nutzung der echten Namen die Story um seine Freundschaft zu Michael zu erklären. Ebenfalls die gut umgesetzte optische Szenerie machen diese Mission einfach zu einer immer wieder gern gespielten Mission.

ZOCK-OO-METER GTA5 Wiedervereinte Freunde rockt

Hier noch einige eigene Videos zu meinen Lieblingsmissionen, die nicht den Einzug in die Top 10 gefunden haben:

Mr. Philips


Trevor Philips Industries


Prolog

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Lass eine Nachricht hier // Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung