GTA V Michael - Franklin - Trevor
3rd-Person-Shooter,  Action-Adventure,  Grand Theft Auto,  Grand Theft Auto V,  PS3,  Review,  Rockstar Games,  TOP 10,  Video

Meine GTA 5 Lieblingsmissionen

Der Heist-Patch von Rockstar zum GTA 5 Online ist seit einiger Zeit draussen und erfreut sich bei den Online-Zockern einer großen Beliebtheit. Die 5 neuen Überfälle mit insgesamt 26 neuen Missionen haben mich dazu bewogen die Single-Story noch einmal durchzuspielen und ich möchte euch mit diesem Artikel daran teilhaben lassen, welche Missionen mir an meisten Spaß gemacht haben.

Die Single-Story besteht hauptsächlich aus 69 Hauptmissionen und 58 Freunde und Freaks-Nebenmissionen. Die zufälligen Ereignisse halte ich für nicht nennenswert. Auch habe ich mich beim nochmaligen Durchspielen von Grand Theft Auto 5 an die 69 Hauptmissionen und einem Großteil der Freunde und Freaks-Missionen gehalten um die Spielzeit im Rahmen zu halten. Zeitaufwendige Sammelmissionen finden keinen Einzug in meine Lieblingsliste.

Angelehnt an die farbliche Missionskennzeichung in der Open World findet ihr hochgestellt jeweils zu jeder Mission die beteiligten Charaktere.

Legende: M = Michael | F = Franklin | T = Trevor
SGAME-Faktor: Code=Wertung

STORY

Vater und Sohn M (F)
Father son

33312=12


Chop F

33212=11


Eheberatung M
Marriage counseling

33222=12


Der Juwelenraub (schlau) + (laut) M F
The jewel store job

23311=10


Mr. Philips T

32313=12


Trevor Philips Industries T

33322=13


Der nervöse Ron T
Nervous Ron

33321=12


Drogenhölle T
Crystal maze

33221=11


Wiedervereinte Freunde
Friends reunited T

33223=13


Auskundschaften des Hafens T
Scouting the port

31010=5


Yoga beruhigt M
Did somebody say yoga

32012=8


Drei sind eine Gruppe M T F
Three’s company

33311=11


Merryweather-Raubüberfall (Frachter) T M F
The Merryweather heist

32222=11


Gegen das Gesetz F M T
I fought the law

33333=15


Caida Libre M T

32322=12


Infiltriert F
Deep inside

23212=10


Leichte Turbulenzen T
Minor turbulence

33322=13


Vorbereitung für das Ding in Paleto T M
Paleto score setup

33211=10


Raubtier T M F
Predator

31010=5


Das Ding in Paleto M T F
The Paleto score

33312=12


Entgleist M T
Derailed

33312=12


Affige Angelegenheit M T
Monkey business

32212=10


Ausspähen der großen Dings M T
Surveying the score

33011=8


Das Kriegsbeil begraben M T
Bury the hatchet

32323=13


Träger F T
Pack man

32211=9


Frischfleisch F M
Fresh meat

33313=13


Familienzusammenführung M
Reuniting the family

32013=9


Der Bureau-Überfall
(Feuerwehr) + (Übers Dach) M F
The Bureau raid

32312=11


Rechtliche Schwierigkeiten M
Legal trouble

33312=12


Großreinemachen M T
The wrap up

33313=13


Lamar am Boden F T M
Lamar down

32312=11


Das große Ding (subtil)
The Big Score M T F

33312=12


Die dritte Alternative F M T
The third way

33313=13


Mord mit vielen Zielen F
The multi target assassination

33212=11


Der Sittenmord F
The vice assassination

32012=8


Der Mord im Bus F
The bus assassination

31111=7


Mord auf der Baustelle F
The construction assassination

33212=11

FREUNDE UND FREAKS

Paparazzo – Der Absturz F
Paparazzo – The meltdown

13332=12


Heimatschutz T
The civil border patrol

33213=12


Kalkuliertes Risiko F
Risk assessment

21312=9


Ein Amerikanischer Gruß T
An American welcome

22102=7

Ihr wundert euch bestimmt, warum so viele Missionen zu meinen Lieblingsmissionen gehören. Leichter wäre es wohl einfach eine Liste der Missionen zu erstellen, die ich nicht mag. Nun … GTA 5 ist nun mal ein kinoreifes Spielerlebnis und da es in meiner Hall of Game den absolut ersten Platz belegt, ist es kein Wunder, daß ich so viele Lieblingsmissionen habe.

Sollte ich Zeit und Lust haben, werde ich auch eine Top10 aus dieser Liste erstellen um sie etwas weiter runterzukürzen.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Lass eine Nachricht hier // Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung