BLOGWORK

In diesem Blog wird tatsächlich auch mal gearbeitet. 😉 Denn ein Blog sollte ein „lebendes“ Medium sein, hinter dessen Bits und Bytes der „Bitmacher“ auch mal hier und mal dort an einem Rädchen schraubt.

Deshalb präsentiere ich euch unter dieser statischen Seite alles was während meiner Recherchen und der administrativen Tätigkeit so anfällt. Vielleicht bringt euch das irgendeinen unprofitablen Nutzen.

BORN4PLAY Headbanners-1280x768

„Ich hab die Kopfgrafik schön!“

Meine Standardgrafik, die ich im letzten Jahr benutzt und die hauptsächlich meine Logos von FREEDOOMIZER Gaming und BORN4PLAY – Das WordPress Gaming Portal gezeigt haben, fand ich irgendwann zu langweilig. So entwarf ich kurzerhand mal neue Headbanner und gebe sie euch „logobereinigt“ zu eurer freien Verfügung.    mehr »


BORN4PLAY babes+games

Screens für Jederma(n oder auch Jederfrau)

Smartphones sind als die logische Weiterentwicklung des „Handys“ heute nicht mehr wegzudenken. Fast jeder hat es, fast jeder nutzt es. Bist du ein Gaming-Fan und willst ein cooles Hintergrundbild für dein Smartphone haben?
Dann bist du hier richtig.    mehr »


BORN4PLAY zockerlinks

Zockerlinks als Lesezeichen für jeden

Meine persönliche Link-o-thek in einer einfachen und übersichtlichen Tabelle für den schnellen Klickquickie. Lesezeichen sind zwar schön und gut, diese nutze ich ebenfalls, aber je mehr Lesezeichen in Ordnern strukturiert  werden umso langsamer wirds wieder mit dem Schnellklick. Auch die Google-Suche dauert länger. Hier bin ich mit maximal 2 Klicks auf der gewünschten Quelle und der Informationsseite gelandet, die ich bei meiner Blogwork immer wieder brauche.    mehr »

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung