#4 3 2 … 1

4. CHLOE FRAZER

Chloe - new look

Sie ist neben Elena die wichtigste weibliche Protagonistin im Uncharted Universum. Ihr Erstauftritt in Among Thieves als ehemalige Liebschaft von Nathan Drake, das Comeback in Drake’s Deception waren derart beeindruckend, daß sie in The Lost Legacy sogar einen eigenen Spielableger bekommen hat. Und das völlig zu Recht, wie ich finde … deshalb landet diese Schönheit mit indischen Wurzeln auch auf dem Bronze-Treppchen.

Zum Artikel

3. CITRA MONTENEGRO

Citra sexy face

Die tätowierte Schamanin  und geistige Anführerin des erfundenen Inselvolks Rakyat ist zwar kein spielbarer Charakter und auch keine Berühmtheit. Aber das muss ein Game Babe auch nicht sein. Die Kult-Bitch verkörpert in Far Cry 3 alles was eine Femme Fatale haben muss um den Hauptcharakter Jason um den Verstand zu bringen: scharf tätowierte Kurven auf nackiger Haut, einem schlangenhaften Sex-Appeal und dem durchdringenden Blick eines Racheengels. Das reicht völlig aus für den dritten Platz.

Zum Artikel

2. NARIKO

Nariko Redhair Warrior Wallpaper

Nariko ist ein steuerbarer Charakter und wirbelt alle Bösewichte in Heavenly Sword kräftig durch. Zwar erlebte die japanische Schwertkämpferin lediglich einen Game-Auftritt um dann in der „virtuellen Mottenkiste“ zu versinken, doch hier auf meinem Blog und Top 10 gebührt ihr wegen ihrer unglaublich langen roten Haare und dem sexy Outfit ein Ehrenplatz.

Zum Artikel

TR-Laras-Spiegelbild

1. LARA CROFT

Es wäre fast schon ein Frevel die wandelbarste Grabräuberin aller Zeiten nicht auf den ersten Platz einer Game Babes Top10 zu setzen. Lara Croft ist und bleibt einfach die unangefochtene Nummer 1 unter den virtuellen Pixel-Schönheiten. Mehr als 20 Jahre Animation, Zeichnung, Entwicklung und Programmierung als Tomb Raider-Protagonistin haben diesen Charakter zum absoluten Non plus-Ultra der PlayStation, Xbox und PC-Heldinnnen gemacht. Es muss schon viel passieren, daß dieses Vollweib seinen Thron an eine Konkurrentin verlieren könnte.
Zum Artikel »

GAME BABES #10-#5

Möchtest du die Plätze #10 – #5 sehen?
Dann klicke hier.


GAME BABES+ more hot pixel females

Möchtest du noch mehr heiße Game Babes sehen?
Dann klicke hier?

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung