BORN4PLAY babes+games

4PHONE

Smartphones sind als die logische Weiterentwicklung des „Handys“ heute aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken.
Fast jeder hat es, fast jeder nutzt es.
Bist du ein Gaming-Fan und willst ein cooles Hintergrundbild für dein Smartphone haben?
Dann bist du hier richtig.

Mir selbst waren die standardmäßig installierten Android-Hintergrundbilder irgendwann zu fad und zu eintönig. Ebenfalls wollte ich etwas Abwechslung haben und da ich für dieses Blog viel mit Bildern zu meiner Hall of Game bzw. Game Babes Top10  zu tun habe, entstanden quasi als „Nebenprodukt“ diese Screens für euer Smartphone.

Game Babes für Jederman(n oder auch jederfrau)

Lass dein Smartphone erstrahlen und verschönere es mit Hintergrundbildern von bekannten virtuellen weiblichen Spielecharaktern. Ob Lara Croft, Nariko oder Ada, jeder Frauentyp ist vertreten in den üblichen 3 Resolutionen 720×1080 | 480×720 | 320×480.  mehr »


Games für Jederman(n oder auch jederfrau)

Auch Spiele eignen sich sehr gut für Smartphone-Hintergrundbilder. Hier wirst du in naher Zukunft ebenfalls Screens finden zu meinen persönlichen Lieblingsspielen. Momentan ist jedoch nur das goldprämierte The Last of Us vertreten, weitere werden folgen. Versprochen!    mehr

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung