Citra Montenegro
Citra Montenegro,  Far Cry,  Game Babes,  TOP 10,  Video

Game babes Platz 3: Citra

USK18-Etikett+Warnhinweis-transparent
Far Cry 3 - Citra Temple Wallpaper

Früher war die Zocker- und Gamer-Community eher eine männliche Domäne und für jeden heterosexuellen Spieler war ein heißes Game Babe in einem geilen Spiel ein zusätzliches Augenschmankerl. Es gibt sogar bestimmte Spieleserien, die sich anfangs hauptsächlich nur über den Sex-Appeal ihrer Hauptprotagonistin verkaufen konnten und später zu echten Kassenschlagern entwickelten. Als auch viele Gamerinnen in diese männliche Domäne eindrangen, wurden auch viel mehr gutaussehende weibliche Hauptdarsteller entwickelt und bekamen in sämtlichen Spielen wichtige Gameplay-Rollen. Das ist eine positive Entwicklung, die gerade Männer begrüssen.

Das ist mit ein Grund warum es auch an der Zeit ist in diesem Fan-Blog meine persönliche Top 10 der geilsten Game Babes ever vorzustellen.

Wir nähern uns so langsam den letzten 3 Spitzenplätzen meiner Game Babes Top 10 und auf den Silberthron habe ich die schwarzhaarige tätowierte Citra aus dem Action-Adventure und First-Person Shooter Far Cry 3 von Crytek gesetzt. Citra stammt aus dem Hause Crytek, einem deutschen Spielentwickler mit Sitz in Frankfurt an der Main und eigentlich bin ich kein großer Fan mehr von Ego-Shootern, doch Citra hat es durch ihren phantastischen körperlichen Einsatz geschafft auf einen der Trophäenplätze zu steigen.


Citra4phone Banner

Hol dir hier die einzigartigen Citra-Hintergrundbilder für dein Smartphone.


Citra Finale

Neben Madison Paige aus Heavy Rain ist Citra wohl das nächste freizügigere Game Babe. Sie ist sozusagen eine Symbiose aus Madison Paige und Sheva Alomar, was auch mit ein Grund ist für ihren Sex-Appeal und die hohe Platzierung. Außerdem hat Citra im Spiel eine Rolle aus Ordensanführerin, Sexgöttin, Voodo-Schlampe und Traditionsbewacherin, was ihren Charakter sehr vielschichtig und interessant macht.

Sie heizt den jungen Jason Brody mit ihren religiösen sexbeinhaltenden Ritualen an um ihn als Auserwählten für den Kampf gegen den schrecklichen Drogendealer Vaas vorzubereiten. Drogen, Sex, Blutrausch und Manipulation gehören zu ihrem Repertoire um ihre Insel zu befreien. Sie ist im Spiel das Ein und Alles, nach der sich jeder Rakyat-Krieger sehnt und für die jeder Schreckliches tun würde um den Zugang zu ihrem Tempel zu bekommen. Auch solche weiblichen Charaktere sind mit ein Grund warum Spiele wie Far Cry sofort auf den 18er-Index landen. 😉

Citra Montenegro (oder in ihrer Rakyat-Sprache Talugmai) nimmt als eine der vielen Nebencharaktere trotzdem eine der wichtigsten Rollen in Far Cry 3 ein. Deshalb und aus den oben bereits genannten Gründen habe ich Citra zur 3er-Spitzengruppe meiner Game Babes Top 10 gewählt.

Far Cry 3 - Double Citra Wallpaper
Noch ein weiteres Wallpaper mit 2 Citras. Beide Motive, sowohl ihr verführerischer Blick rechts wie auch die einladende Körperhaltung links zeugen von ihrer erotischen Rolle in diesem Ego-Shooter
Far Cry 3 © Crytek

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Lass eine Nachricht hier // Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung