GTA5 #5 - Vater & Sohn - Artikelbanner
Grand Theft Auto V,  PS3,  Rockstar Games

GTA 5 Platz #5 | Vater & Sohn

Wie ich euch bereits in meinem Artikel zu meinen GTA 5 Lieblingsmissionen angedeutet habe, präsentiere ich euch hier die 10 besten GTA Missionen, die mich selbst nach einigen Replays immer noch begeistern konnten.

Eine der anfänglichen Missionen, in der er es richtig kinoreife Action gibt, ist die Mission Vater & Sohn in welcher der faule Sohn von Michael Jimmy versucht Dads Yacht an eine Gang zu verticken. Er will damit ein wenig Geld scheffeln um seinem Dad zu imponieren. Doch diese Gang denkt sich einfach die Yacht unentgeltlich zu erhalten wäre besser als dafür zu bezahlen. Sie stiehlt kurzerhand Michaels Schmuckstück wobei sich Jimmy in der Kajüte versteckt und seinen Vater anruft ihn zu retten.

Da Franklin kurz zuvor zu Michael gekommen ist um ihn zu bitten bei seinem nächsten Job dabei sein zu dürfen, bittet Michael ihn ihm bei der Rettung seines Sohnes zu helfen. Sie machen sich beide auf die Suche nach der Yacht und fahren zu den Pacific Bluffs runter. An der Schnellstraße sehen sie dann auch die angehängte Yacht mit einem Karacho-Tempo vorbeidonnern.

Michael nimmt die Verfolgung auf, wobei er nah an den ausschlagenden Anhänger fährt und Franklin über die Motorhaube auf die Yacht springt. Er erledigt dann mehrere Gangmitglieder um Jimmy zu retten. Als sie sich alle wieder im Auto von Micheals Frau befinden und nun die Yacht wiederholen wollen, versagt der Motor des Wagens. Sie müssen die Rückholung abblasen.

Michaels Yacht ist nun Gangs Schmuckstück

Daraufhin fahren sie zu einer Tuningwerkstatt Santos Customs in der Nähe vom Flughafen und lassen die Karre reparieren. Michael nimmt das herbeigerufene Taxi um sich bei einer Spazierfahrt abzulenken, während Franklin nach der Reparatur Jimmy wieder nach Hause bringt.

Obwohl es während der Verfolgungsfahrt nicht gerade einfach ist Franklins Angreifer mit der Pistole während der Fahrt zu treffen, ist diese Mission eine der ersten Wow-Effekte gewesen. Das ist auch der Grund warum ich diese Verfolgungsjagd von Rockstar sehr gut inszeniert finde und auf den undankbaren trophäenlosen 5-ten Platz gesetzt habe.

Nächsten Sonntag fangen wir mit der Präsentation der begehrten Trophäenplätze 4-1 an und ihr dürft gespannt sein, welche 4 Missionen ich als die Besten von GTA 5 ansehe.

UNSERE WERTUNG12/15
STORY✎✎✎
GAMEPLAY▶ ▶ ▶
ACTION✪ ✪ ✪
MUSIK
EMOTION❤❤
1-WORT-WERTUNGsensationell

Hier noch einige eigene Videos zu meinen Lieblingsmissionen, die nicht den Einzug in die Top 10 gefunden haben:

Mr. Philips


Trevor Philips Industries


Chop

3rd-person assassin's creed call of duty chloe far cry game babes gaming v-card grand theft auto guide hall of game i.e.s. kinzie lachen verboten lara modern warfare multiplayer need for speed news nintendo online open world playstation playstation hits preview racing read dead redemption remember me resident evil review saints row shooter simulation social media star wars survival-horror the last of us tomb raider top5 top10 umfragen uncharted USK18+ video youtube zockerakte x

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Lass eine Nachricht hier // Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung