GTA5 #5 - Vater & Sohn - Artikelbanner
3rd-Person-Shooter,  Action-Adventure,  Grand Theft Auto,  Grand Theft Auto V,  PS3,  Rockstar Games,  TOP 10,  Video

GTA 5 Platz #5 | Vater & Sohn

USK18-Etikett+Warnhinweis-transparent

Wie ich euch bereits in meinem Artikel zu meinen GTA 5 Lieblingsmissionen angedeutet habe, präsentiere ich euch hier die 10 besten GTA Missionen, die mich selbst nach einigen Replays immer noch begeistern konnten.

Eine der anfänglichen Missionen, in der er es richtig kinoreife Action gibt, ist die Mission Vater & Sohn in welcher der faule Sohn von Michael Jimmy versucht Dads Yacht an eine Gang zu verticken um eine wenig Geld zu scheffeln, doch diese Gang sich einfach denkt die Yacht unentgeltlich wäre besser als dafür zu bezahlen und kurzerhand Michaels Schmuckstück seines Besitzes entwendet wobei sich Jimmy in der Kajüte versteckt und seinen Vater anruft ihn zu retten.

Da Franklin kurz zuvor zu Michael gekommen ist um ihn zu bitten bei seinem nächsten Job dabeisein zu dürfen, bittet Michael ihn ihm bei der Rettung seines Sohnes zu helfen. Sie machen sich beide auf die Suche nach der Yacht und fahren zu den Pacific Bluffs runter. An der Schnellstraße sehen sie dann auch die angehängte Yacht mit einem Karachotempo vorbeidonnern. Michael nimmt die Verfolgung auf, wobei er nah an den ausschlagenden Anhänger fährt und Franklin über die Motorhaube auf die Yacht springt, dort dann mehrere Gangmitglieder erledigen muss um Jimmy zu retten.Als sie sich alle wieder im Auto von Micheals Frau befinden und nun die Yacht wiederholen wollen, versagt der Motor des Wagens und sie müssen die Rückholung abblasen. Daraufhin fahren sie zu einer Tuningwerkstatt Santos Customs in der Nähe vom Flughafen und lassen die Karre reparieren. MIchael nimmt das herbeigerufene Taxi um sich bei einer Spazierfahrt abzulenken, während Franklin nach der Reparatur Jimmy wieder nach Hause bringt.

Obwohl es während der Verfolgungsfahrt nicht gerade einfach ist Franklins Angreifer, der ihn versucht von Bord zu werden, mit der Pistole während der Fahrt zu treffen, ist diese Mission eine der ersten Wow-Effekte gewesen, die ich beim erstmaligen Zocken erlebt habe. Das ist auch der Grund warum ich diese Verfolgungsjagd von Rockstar sehr gut inszeniert finde und auf den undankbaren trophäenlosen 5-ten Platz gesetzt habe.

Nächsten Sonntag fangen wir mit der Präsentation der begehrten Trophäenplätze 4-1 an und ihr dürft gespannt sein, welche 4 Missionen ich als die Besten von GTA 5 ansehe.

ZOCK-OO-METER GTA5 Vater & Sohn rockt

Hier noch einige eigene Videos zu meinen Lieblingsmissionen, die nicht den Einzug in die Top 10 gefunden haben:

Mr. Philips


Trevor Philips Industries


Chop

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Lass eine Nachricht hier // Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung