Chloe Frazer
Chloe Frazer,  Game Babes,  PS4 | Uncharted,  TOP 10

Game babes Platz 4: Chloe Frazer

The Lost Legacy - Burka-Chloe

Früher war die Zocker- und Gamer-Community eher eine männliche Domäne und für jeden heterosexuellen Spieler war ein heißes Game Babe in einem geilen Spiel ein zusätzliches Augenschmankerl. Es gibt sogar bestimmte Spieleserien, die sich anfangs hauptsächlich nur über den Sex-Appeal ihrer Hauptprotagonistin verkaufen konnten und später zu echten Kassenschlagern entwickelten. Als auch viele Gamerinnen in diese männliche Domäne eindrangen, wurden auch viel mehr gutaussehende weibliche Hauptdarsteller entwickelt und bekamen in sämtlichen Spielen wichtige Gameplay-Rollen. Das ist eine positive Entwicklung, die gerade Männer begrüssen.

Das ist mit ein Grund warum es auch an der Zeit ist in diesem Fan-Blog meine persönliche Top 10 der geilsten Game Babes ever vorzustellen.

Nachdem die ersten 5 Plätze meiner Top 10 Game Babes Liste scharfe Pixel-Queens aus der Resident Evil und Saints Row-Spieleserie belegt haben, kommen wir so langsam zu den Ehrenplätzen. Auf dem Bronzethron findet sich somit niemand anders wieder als die schwarzhaarige Chloe Frazer aus Uncharted 2 und Uncharted 3.


Chloe4phone Banner

Hol dir hier die einzigartigen Chloe-Hintergrundbilder für dein Smartphone.


Chloe-shotgun-4phone-720x1080

Im zweiten Teil von Uncharted mit dem Untertitel Among Thieves (zu deutsch Unter Dieben) taucht die ehemalige Liebesbeziehung von Nathan Drake Chloe Frazer auf und soll ihn und Victor Sullivan auf der Suche nach dem geheimnisvollen Cintamani-Stein helfen. Dabei sieht Chloe in ihrem roten Oberteil und den beigefarbenen Camperhosen einfach richtig sexy aus und zwar in jeder Pose und Minute des Spiels. Sie spielt in Unter Dieben sozusagen eine Art kontrolliertes Doppelspiel als eine Mithelferin von Bösewicht Zoran Lazarevic und Harry Flynn, hilft aber immer Nate, Sully und Elena aus brenzligen Situationen heraus. Zwischen Elena und Chloe entbrennt auch ein kleines Eifersuchts-Wortspielduell was dem Spiel eine kleine Brise von Beziehungsdrama verleiht.

Es ist gut durchdacht gewesen von Naughty Dog den Charakter von Chloe Frazer auch im dritten Uncharted-Ableger nochmal zu bringen. Jedoch wurde ihre Rolle durch das Hinzukommen von Charlie Cutter nochmal etwas verkleinert. Immerhin wuchs die Protagonisten-Zahl von ursprünglich 3 aus Uncharted: Drake’s Fortune mit Nate, Sully und Elena auf 5 in Uncharted 3: Drake’s Deception.

U3 - Chloe with treasure
Im dritten Teil sieht Chloe etwas älter aus, aber immer noch superscharf. Auch ihr Outfit wechselt von Stoff zu Leder. Die Farbe Rot beim Oberteil wurde aber beibehalten, wenn auch in einem dunkleren Rot.
Uncharted 3: Drake’s Deception © Naughty Dog

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Lass eine Nachricht hier // Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung