GTA5 #7 - Caida Libre - Artikelbanner
3rd-Person-Shooter,  Action-Adventure,  Grand Theft Auto,  Grand Theft Auto V,  PS3,  Rockstar Games,  TOP 10,  Video

GTA 5 Platz #7 | Caida Libre

USK18-Etikett+Warnhinweis-transparent

Wie ich euch bereits in meinem Artikel zu meinen GTA 5 Lieblingsmissionen angedeutet habe, präsentiere ich euch hier die 10 besten GTA Missionen, die mich selbst nach einigen Replays immer noch begeistern konnten.

Auf Platz 7 meiner GTA 5 Top 10-Liste landet die Mission Caida Libre, bei der es um einen Auftragsmord des Mafia-Bosses Martin Madrazo geht. Martin Madrazo, ein Immobilien-Gangster lebt auf einer Ranch mit seiner Frau Patricia und möchte seinem Cousin Javier einen Denkzettel verpassen. Dazu beauftragt er Michael und Trevor.

Martin Madrazo trat zum ersten Mal in der Mission Eheberatung auf und zwar auf Umwegen. Michael erwischte in dieser Mission seine ex-strippende Frau im Bett mit dem Tennislehrer. Nachdem dieser zu einem Haus am Hang floh, verfolgte ihn Michael mit Franklin und zerstörte dabei dieses Anwesen. Dabei stellte sich heraus, daß das Haus gar nicht dem Tennislehrer gehörte, sondern der russischen Liebhaberin von Martin Madrazo. Dieser setzte daraufhin Michael auf die Abschußliste, es sei denn er bezahlt mit 2 Millionen ein neues Haus.

Javier nämlich macht sich mit einigen brisanten Akten an Bord eines Privatjets aus dem Staub. Michael fährt zum Observatorium, wo Martin eine großkalibrige Attentatswaffe in einem schwarzen Transporter abgestellt hat. Mit dieser schießt er auf die 2-düsige Maschine und zerstört einen der Flugmotoren. Dies bringt das Fluggerät zu einem langanhaltenden Sturzflug.

Trevor fährt dabei mit einem Rallye-Motorrad vom Observatorium los und verfolgt den abstürzenden Jet in einer beeindruckenden Verfolgungsfahrt über Berg, Wiesen, Straße, Feld, Stock und Stein bis zum finalen Absturz nahe des Alamosees und killt dort den überlebenden Javier, stiehlt dabei den Aktenkoffer und soll diesen zu Madrazo zurückbringen. Währenddessen entsorgt Michael den Transporter mit der Waffe. Leider gerät der psychopathische Trevor mit dem egozentrischen Mafia-Boss aneinander bezüglich der Bezahlung und entführt dabei seine Frau Patricia.

Michael trifft Trevor mit seinem Entführungsopfer am Stoner-Zementwerk in der Senora Road und mus entsetzt feststellen, daß der verrückte Trevor solange Partricia behalten will, bis sie sich mit Martin in irgendeiner Form einigen. Deshalb müssen sie aber für eine Weile in Sandy Short untertauchen.

Obwohl die Sniperei auf das Flugzeug etwas knifflig ist, macht es Trevors Verfolgungsfahrt wieder richtig wett und diesse Mission zu einem unikaten Szenario, welches in der Gaming-Welt seines Gleichen sucht. Das ist auch mit der Grund, warum ich Caida Libre zu einer meiner Lieblingsmissionen zähle.

Bleib weiter dabei, denn nächste Woche bekommst du den Platz 6 präsentiert.

ZOCK-OO-METER GTA5 Caida Libre rockt

Hier noch einige eigene Videos zu meinen Lieblingsmissionen, die nicht den Einzug in die Top 10 gefunden haben:

Eheberatung (Marriage Counseling)


Der nervöse Ron (Nervous Ron)


Vorbereitung für das Ding in Paleto (Paleto Score Setup)

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Lass eine Nachricht hier // Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung