Sheva Alomar

Game babes Platz 8: Sheva Alomar

USK18-Etikett+Warnhinweis-transparent

Sheva faceFrüher war die Zocker- und Gamer-Community eher eine männliche Domäne und für jeden heterosexuellen Spieler war ein heißes Game Babe in einem geilen Spiel ein zusätzliches Augenschmankerl. Es gibt sogar bestimmte Spieleserien, die sich anfangs hauptsächlich nur über den Sex-Appeal ihrer Hauptprotagonistin verkaufen konnten und später zu echten Kassenschlagern entwickelten. Als auch viele Gamerinnen in diese männliche Domäne eindrangen, wurden auch viel mehr gutaussehende weibliche Hauptdarsteller entwickelt und bekamen in sämtlichen Spielen wichtige Gameplay-Rollen. Das ist eine positive Entwicklung, die gerade Männer begrüssen.

Das ist mit ein Grund warum es auch an der Zeit ist in diesem Fan-Blog meine persönliche Top 10 der geilsten Game Babes ever vorzustellen.

Platz 8
der heißesten Game Babes
SHEVA ALOMAR

 

Es gibt nicht so viele Spielreihen wie die Resident Evil-Reihe, in der es so viele verschiedene Pixel-Babes gibt. Anscheinend funktioniert das Beauty-vs-Mutant-Prinzip immer, wenn es darum geht ein derart überfrachtetes Spielgenre mit einem weiteren Ableger zu beglücken. Wäre dem nicht so, hätten wir Zocker Sheva Alomar nie zu Gesicht bekommen. In Resident Evil 5 hat nämlich diese afrikanische Schönheit ihren ersten und bis dato letzten Auftritt.


Sheva4phone Banner


Sheva sexy tribalSheva Alomar ist eine BSAA-Agentin, die für ihre Organisation in Ostafrika stationiert ist. Sie soll bei einer Aufklärungsmission Chris Redfield zur Seite stehen und ihn durch die virusinfizierten Straßen von Kijujus führen. Dabei ist Sheva in der Anfangsphase des Spiels auch ein spielbarer Charakter und nicht lediglich eine festprogrammierte autonome KI-Figur.

Dabei ist das Agenten-Duo auf der Suche nach dem Waffenhändler Richard Irving, der auf dem Schwarzmarkt mit Biowaffen dealen soll. Immer mehr BOW-Zombies sind der Beweis dafür, daß das Virus in der KAZ-Zone außer Kontrolle geraten ist.

Sheva Alomar ist ein Game Babe und gehört auf alle Fälle in meine Top Ten. Sie ist einzigartig weil sie mit ihrem Afro-Latina-Aussehen völlig aus der Rolle fällt im Vergleich zu allen anderen Game Babes dieser Liste und sogar locker mit allen übrigen Game Babes anderer Spiele mithalten kann. Es fiel mir schwer diese Pixel-Beauty lediglich auf Platz 8 zu setzen, sie hätte auf alle Fälle auch eine bessere Platzierung verdient, doch alle kommenden Frauen haben das kleine Tüpfelchen auf dem i was sie noch ein bisschen hotter macht als Sheva.

Resident Evil - Chris+Sheva action wallpaper

BSAA-Agentin Sheva Alomar spielt in Resident Evil 5 die Führerin von Chris Redfield bei der Aufklärung eines Waffenschmuggel-Falles in Ostafrika
Resident Evil 5 © Capcom

Schreibe einen Kommentar