PROMOTION

Willkommen auf der Make your deal Promotions-Seite von BORN4PLAY.de.
Du hast ein eigenes Gaming-Projekt oder betreibst eine Gaming-Webseite und möchtest dafür „kostenlosen“ Werbeplatz? Dann lass dich von BORN4PLAY.de promoten und in einer fairen Zusammenarbeit unsere Projekte nach vorne bringen.

Hast du schon versucht in Foren oder themenverwandten Portalen als Gast oder Mitglied dein junges und noch unbekanntes Projekt vorzustellen und bist auf pöbelnde Ablehnung von Möchtegern-Admins und Dauernörglern mit Rezitierung von Forumsregeln und Löschung deiner Beiträge gestoßen? Nun, dann sind wir schon zu zweit. BORN4PLAY.de möchte diese Unart verbessern und bietet dir und deinem Projekt hier die Möglichkeit es unzensiert und in gegenseitigem Einverständnis ohne große Beschränkungen vorzustellen.

Du erhältst hier eine (genauer DEINE SEITE) um es mit Text, Bildern, Videos oder anderweitigen Medien und Inhalten zu füllen bezugnehmend auf deine Webseite, Blog oder anderes Online-Projekt. BORN4PLAY.de steht hier Nicht-WordPress-versierten Nutzern beratend zur Seite. Im Gegenzug dafür räumst du BORN4PLAY.de einen kleinen Raum im oberen sichtbaren Scrollbereich deines Projekts ein für das Anbringen eigener verlinkter Inhalte. Also Mach dein Ding und deinen Deal mit BORN4PLAY.de und kontaktiere uns bei Interesse hier.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung