GTA5 #6 - Leichte Turbulenzen - Artikelbanner
3rd-Person-Shooter,  Action-Adventure,  Grand Theft Auto,  Grand Theft Auto V,  PS3,  Rockstar Games,  TOP 10,  Video

GTA 5 Platz #6 | Leichte Turbulenzen

USK18-Etikett+Warnhinweis-transparent

Wie ich euch bereits in meinem Artikel zu meinen GTA 5 Lieblingsmissionen angedeutet habe, präsentiere ich euch hier die 10 besten GTA Missionen, die mich selbst nach einigen Replays immer noch begeistern konnten.

Nach der Mission Caida Libre, in welcher Trevor Martin Madrazos Ehefrau Patricia entführt hat, sind er und Michael in seiner verwahrlosten Container-Behausung im Hinterland von Los Santos untergetaucht. Bei der „Geschäftsbesprechung“ mit Ron, dem Leiter von Trevor Philips Industries, erfährt er, daß es nicht so gut um die Drogengeschäfte und den Waffenhandel mit dem Rest der Welt steht, aber nach dem erfolglosen Merryweather-Raubüberfall im Hafen und der kostenlosen Rückgabe ihrer Superwaffe auf Verlangen von Lester, ergibt sich für Trevor eine neue Chance sich mit der Privatarmee anzulegen und eine ihrer Waffenlieferungen für eigene Zwecke abzufangen.

So fährt er mit Ron zu seinem Flughafen, steigt in ein klappriges Sprühflugzeug ein und fliegt zum Mount Chilliad wo die Merryweather-Frachtmaschine ihre Warteschleifen dreht im Anflug auf den Los Santos Flughafen. Trevor kracht mit seinem Sprühflugzeug in das offene Heck des Frachters, eliminiert die Besatzung und übernimmt das Flugzeug nach der Exekution des Piloten. Nun will er die Maschine am McKenzie Flughafen landen, doch Merryweather schickt 2 Kampfjets um ihn abzuschießen.

Trevor rettet sich mit einem Fallschirmsprung, verliert aber zum zweiten Mal die Aussicht auf ein gutes Waffengeschäft.

Neben der Mission Der nervöse Ron ist diese Spielszene eine der besten Flugspielszenen in GTA 5. Sie erinnert ein wenig an Nathan Drakes Flugzeugabsturz im dritten Teil von Uncharted: Drakes Deception, die auf alle Fälle zu den beliebsten Spielszenen gehört, die ich jemals zocken durfte. Zwar reicht das Gameplay und die Atmosphäre in Leichte Turbulenzen (OT: Mnor Turbulence) nicht an Naughty Dogs Kreation heran, aber kommt dem schon ziemlich nahe.

Wenn ihr zur Halbzeit meiner Top 10 kommen wollt, so solltet ihr unbedingt nächste Woche wieder mal hier vorbeischauen und den 5-ten Platz erfahren.

ZOCK-OO-METER GTA5 Leichte Turbulenzen rockt

Hier noch einige eigene Videos zu meinen Lieblingsmissionen, die nicht den Einzug in die Top 10 gefunden haben:

Eheberatung (Marriage Counseling)


Familienzusammenführung (Reuniting the Family)


Lamar am Boden (Lamar Down)

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Lass eine Nachricht hier // Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung