U4 Powertalk - Elena
Multiplayer,  Naughty Dog,  PS4,  PS4 | Uncharted,  Uncharted 4: A Thief's End

U4 Multiplayer | Elena Fisher Powertalk

Eine der wohl bereicherndsten Elemente im Uncharted 4: A Thief’s End Multiplayer sind die Sprüche, welche die Charaktere beim aktiven Gameplay von sich geben. Sie sorgen nicht selten für Lächler und spornen den Mehrspieler an noch mehr aus seinem Gameplay herauszuholen. Wir sammeln hier alle vorkommenden Sprüche aller im Mehrspieler vorkommenden Avatare.

Elena Fisher

VITA

Als Journalistin, die niemals stillsitzen kann, wenn es Unrecht zu bekämpfen gilt, hat Elena Fisher die Welt bereist um für die gute Sache einzustehen. Oft hat sie sich dabei für eine großartige Story in große Gefahr begeben. Man sollte sich von ihrem zurückhaltendem Benehmen nicht täuschen lassen. Wenn man sie um einen Schnappschuß bittet, könnte es statt ihrer Kamera auch eine Waffe herausholen.

SPRÜCHESAMMLUNG
ELENA FISHER

CHARAKTERWAHL-ABHÄNGIGE SPRÜCHE

„Du hast einen guten Geschmack.“
„Du bist bestimmt genauso wie ich: Du würdest für eine Story Alles geben.“
„Oooh, danke.“
„Weißt du, daß ich hier die einzige Kriegsreporterin bin?“
„Dann zeig ich dir mal was ich drauf habe.“
„Ich komm schon klar, aber das wußtest du vermutlich schon.“
„Ich seh uns als gleichberechtigte Partner.“

CHARAKTERUNABHÄNGIGE SPRÜCHE

„Da kommt was!“
„Ich laß dich von der Leine.“
„Fang!“

STANDARDSPRÜCHE

„Das wars … fertig!“
„Weg damit.“
„Aaah … ich bin getroffen!“
„Oh nein … ich bin getroffen!“
„Ich brauche deine Hilfe.“
„Okay, du bist dran.“
„Dann legen wir mal los.“
„Na los. Wir sind gleichauf.“

NUR ELENA

„Ich mochte dich eh nicht.“
„Das ist von mir für dich.“
„Mach ’ne Pause.“
„Jaaa … du bist am Ende!“
„Du hattest einen schlechten Tag.“
„Extrapunkte für Stil.“
„Schliess ein paar Freundschaften.“
„Das bleibt spannend bis zur letzten Minute.“
„Nate kann es nicht mit mir aufnehmen.“
„Dafür sollte es einen Pulitzer geben.“
„Jetzt bin ich in Fahrt.“
„Die Story müssen wir wohl neu schreiben.“
„Unterricht gefällig? Es gibt eine Warteliste.“
„Wie ich das mache? Hmmm, das ist eine gute Frage.“
„Ich kann Hilfe brauchen.“
„Unglaublich, daß Nate mich hierzu überredet hat.“
„Man sieht sich, du Penner!“
„Bekomm ich eine Widmung?“
„Der Aufmacher muss umgeschrieben werden.“
„Früher hätt ich das was ich gleich tun werde für komplett verrückt gehalten.“
„Die Journalistin in mir sagt, daß ich mich nicht einmischen soll. Die Kämpferin in mir sagt, daß ich diesen Kerlen in den Arsch treten soll.“
„Bei dem hier muß ich mal wirklich ein Wörtchen mit meinem Reisebüro wechseln.“
„Redaktionsschluß!“
„Ich kann wohl sagen, daß ich meine journalistische Objektivität verloren habe.“
„Vielleicht ist die Feder mächtiger als das Schwert. Aber ich bin froh, daß ich eine Waffe habe.“

MARTIALISCHE SPRÜCHE

„Du bist aus dem Artikel gestrichen.“
„Ich bin ein Star!“

DAS LETZTE WORT

„Manche spielen um zu gewinnen, andere spielen um nicht zu verlieren. Haben wir uns schon für eins von Beiden entschieden?“
„Das war super. Ich liebe Storys mit einem Happy-End.“
„Glückwunsch! Man schickt nicht jeden Tag einen Haufen Mistkerle in die Wüste.“
„Das Gefühl nach einem Sieg …. das ist der Champagner unter den Emotionen.“
„Ich bin Reporterin und bin nach dieser Niederlage echt sprachlos.“
„Eine deutliche Niederlage ist leichter zu verkraften als solch ein knappes Ergebnis.“
„Wir haben ihnen definitiv in den Hintern getreten, es ist aber nicht als würden sie etwas daraus lernen.“
„Sie haben den Boden mit uns gewischt. Und was für ein ekelhafter, dreckiger Boden das war.“
„Ich verliere nicht gerne, aber gegen eine Truppe wie diese … aaah … meine Nackenhaare stellen sich auf.“
„Fast hätten sie zurückgeschlagen und uns den Sieg streitig gemacht. Da haben wir nochmal Glück gehabt.“

Hat bei dir Elena Fisher einen neuen Spruch geklopft oder hast du hier Ungereimtheiten entdeckt?
Dann poste unten im Kommentarfeld deinen Beitrag, Richtigstellungen oder Meinungen.

Und was sagen die anderen Helden dazu?

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Lass eine Nachricht hier // Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung