U4 Powertalk - Salim
Multiplayer,  Naughty Dog,  PS4,  PS4 | Uncharted,  Uncharted 4: A Thief's End

U4 Multiplayer | Salim Powertalk

Eine der wohl bereicherndsten Elemente im Uncharted 4: A Thief’s End Multiplayer sind die Sprüche, welche die Charaktere beim aktiven Gameplay von sich geben. Sie sorgen nicht selten für Lächler und spornen den Mehrspieler an noch mehr aus seinem Gameplay herauszuholen. Wir sammeln hier alle vorkommenden Sprüche aller im Mehrspieler vorkommenden Avatare.

Salim

VITA

Als Oberhaupt eines nomadischen Beduinenstammes nennt Salim die schroffe Umgebung der Rub al-Khali sein Zuhause. Obwohl er von Natur aus ein Wanderer ist, verlässt er selten die Wüste, in der es seine Aufgabe ist, das Geheimnis von Ubar zu schützen. Wenn es jedoch darum geht, an Schätze zu gelangen, um sein Volk ernähren zu können, macht er bereitwillig eine Ausnahme. Sein Motto: „Yallah.“

SPRÜCHESAMMLUNG
SALIM

CHARAKTERWAHL-ABHÄNGIGE SPRÜCHE

„Wenn wir das machen, dann richtig.“
„Am Anfang eines großen Baumes steht ein Saatkorn.“
„Der Feind meines Feindes, heee!“
„Experimentieren ist das Herz der Wissenschaft.“
„Mit einer Hand kann man nicht klatschen.“
„Ignoranz ist der schlechteste Freund.“
„Ich bin ein sehr offener Mensch.“
„Da stimme ich zu.“
„Wir werden unser Bestes geben.“
„Mit Schüchternheit kommt man nicht ans Ziel.“

CHARAKTERUNABHÄNGIGE SPRÜCHE

„Sie haben unsere Figur.“
„Ein wirklich knappes Match.“
„Die Figur ist unter unserer Kontrolle.“

STANDARDSPRÜCHE

„Du bist erledigt, Kollege!“
„Er ist getroffen!“
„Ich habe Einen erwischt.“

NUR SALIM

„In diesem Kampf dürfen wir nicht vom richtigen Weg abkommen.“
„Unsere Feinde sind abscheulich und unsere Ziele gerecht.“
„Wir müssen die Verbündeten des Bösen bekämpfen.“
„Der steht nicht mehr auf.“
„Ich habe genug von dir.“
„Ich werde sterben, wenn ihr mir nicht helft, Leute.“
„Ich bin zum Kämpfen hier, nicht zum Reden.“
„Fehler kann man ausbügeln.“
„Ich brauch einen Sani!“
„Das wird eine große Abrechnung geben.“
„Das hast du verdient habibi.“
„Nur das Böse zu bekämpfen, ist nicht genug.“
„Du wirst sterben, aber nicht heute.“
„Schlaf schön!“
„Das war Teamwork.“
„Du bist meine Kavallerie habibi.“
„Ich habe dich geschlagen.“
„Lebe nicht mit Arroganz auf Erden, denn in ihr liegt die Niederlage.“
„Mögest du Frieden finden.“
„Das ist höchst beunruhigend!“
„Wir werden ihnen höllische Angst einjagen.“
„Du bist nichts weiter als ein Dieb.“
„Haaa, dabei hab ich dir geholfen.“
„Du bist doch nicht so hart.“
„Du scheinst in einer Notlage zu sein.“
„Du konntest nicht entkommen.“
„So schnell laß ich mich nicht nochmal reinlegen.“
„Wenigstens habe ich aus meinen Fehlern gelernt.“
„Ihr seid alle Bösewichte.“
„Feind erledigt!“
„Nicht vergessen Freunde: Das Leben ist nur ein Zeitvertreib.“

MARTIALISCHE SPRÜCHE

„Sie sind eine Plage auf dieser Erde.“

DAS LETZTE WORT

„Aus so einer Niederlage kann man nichts lernen. Man kann kein Wasser aus einem trockenen Brunnen holen.“
„Wir haben triumphiert meine Freunde. Und sie liegen dort wo sie hingehören: in den kalten Tiefen der Niederlage.“
„Der Sieg ist ein guter Lehrer, aber noch ein besserer Begleiter. Gut gemacht Freunde.“
„Im Leben wie im Sieg darf man nicht gierig sein. Dieser knappe Sieg erfreut mich.“
„Es war knapp. Wir haben verloren, aber ein erkannter Fehler ist besser als eine unerkannte Wahrheit.“
„Der Erfolg kommt langsam und geht schnell, doch heute ging er zu schnell.“
„Meine Leute sagen, Planen ist das halbe Leben und das hat sich bewiesen. Exzellente Arbeit.“
„Meine Freunde, ich bin schwer enttäuscht von uns. Wir haben alle im Stich gelassen.“
„Eine Lüge hält eine Stunde, aber die Wahrheit hat Bestand. Geniesst diesen Sieg.“
„Manchmal weht der Wind nicht in die Richtung in die das Schiff segeln will. Mit anderen Worten: Die haben uns fertiggemacht!“

Hat bei dir Salim einen neuen Spruch geklopft oder hast du hier Ungereimtheiten entdeckt?
Dann poste unten im Kommentarfeld deinen Beitrag, Richtigstellungen oder Meinungen.

Und was sagen die anderen Helden dazu?

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Lass eine Nachricht hier // Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung