U4 Powertalk - Knot
Multiplayer,  Naughty Dog,  PS4,  PS4 | Uncharted,  Uncharted 4: A Thief's End

U4 Multiplayer | Knot Powertalk

Eine der wohl bereicherndsten Elemente im Uncharted 4: A Thief’s End Multiplayer sind die Sprüche, welche die Charaktere beim aktiven Gameplay von sich geben. Sie sorgen nicht selten für Lächler und spornen den Mehrspieler an noch mehr aus seinem Gameplay herauszuholen. Wir sammeln hier alle vorkommenden Sprüche aller im Mehrspieler vorkommenden Avatare.

Knot

VITA

Knot stammt gebürtig aus Johannesburg und ist ein Veteran der Armeen zur Aufstandsbekämpfung von Uganda bis Nepal. Als einer der Spitzenleute von Shoreline ist er immer noch ein wenig grün hinter den Ohren, wenn es um die Schatzsuche geht. Zu seinen Hobbys zählen Wandern, Surfen und das Stürzen demokratisch gewählter Regierungen. Er ist davon überzeugt, daß das Wort „Skrupel“ ein Fremdwort für „Schwäche“ ist.

SPRÜCHESAMMLUNG
KNOT

CHARAKTERWAHL-ABHÄNGIGE SPRÜCHE

„Sicher, daß du mit mir klarkommst?“
„Interessantes Detail: Ich habe auf jedem Kontinent mindestens ein Lebewesen erledigt.“
„Dann muss ich mal einen Gang höher schalten, was?“
„Ich bin nicht nur so ein Schönling!“
„Ich sehe mich selbst als echten Opportunisten. Ich schiesse auf jeden.“
„Mein Ruf eilt mir voraus. Schön zu sehen, daß dich das nicht stört.“

CHARAKTERUNABHÄNGIGE SPRÜCHE

„Fang!“
„Da kommt was.“

STANDARDSPRÜCHE

„Oh Mann, ich bin getroffen!“
„Ich wurde getroffen!“
„Zusehen und lernen.“
„Das ist mein Haus.“

NUR KNOT

„Geht mir verdammt nochmal aus dem Weg.“
„Das gefällt mir nicht.“
„Achtung!“
„Hier habe ich das Sagen.“
„Du bist jetzt dran.“
„Oh jaaa, bin ich gut.“
„Hey, Zeit mit anzupacken.“
„Ihr müsst euch anstrengen um mich aufzuhalten.“
„Sie halten gut mit.“
„Für solche Sachen wurde ich ausgebildet.“
„Hahaha, fragt ihr euch wie ich das mache?“
„Schwer zu glauben, daß ich hierfür bezahlt werde.“
„Oh jaaa, haha … und erledigt!“
„Bullshit.“
„Klasse!“
„Wir sind am Boden, aber nicht am Ende.“
„Bullshit … das ist Bullshit! Jetzt bin ich ziemlich sauer.“
„Dafür wurde ich ausgebildet.“
„Ich mache das schon seit ’91. Wegen des Geldes und wegen dem Spaß.“
„Ich brauche euch alle auf den Punkt konzentriert, also macht keinen Scheiß!“

MARTIALISCHE SPRÜCHE

„Ich kämpfe solange die Kasse klingelt.“
„Ich hab hier eine Kugel auf der dein Name steht.“

DAS LETZTE WORT

„Ich glaub mir sind ein paar graue Haare gewachsen. Ich hatte schon ein paar.“
„Es gibt nichts Schlimmeres als eine Niederlage. Bei lebendigem Leib zu verbrennen ist schlimmer.“
„Warum fühlt sich dieser Sieg verdammt wie eine Niederlage an?“
„Das ist jetzt ziemlich blöd gelaufen. Wie zum Teufel haben die uns geschlagen?“
„War schön mal wieder jemanden in den Boden zu stampfen, da weiß man worum es im Leben geht.“
„Ich bin nicht überrascht. Das waren keine starken Gegner.“
„Ich schlage vor wir suchen die nächste Lasterhöhle und feiern.“
„Die haben uns ganz schön vermöbelt. Jetzt können wir uns nur zurückziehen, nachdenken und unseren Kummer ertränken.“
„Anscheinend haben wir uns grad den Siegbonus gesichert. Gute Arbeit da draussen.“

Hat bei dir Knot einen neuen Spruch geklopft oder hast du hier Ungereimtheiten entdeckt?
Dann poste unten im Kommentarfeld deinen Beitrag, Richtigstellungen oder Meinungen.

Und was sagen die anderen Schurken dazu?

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Lass eine Nachricht hier // Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung