U4 Powertalk - Rafe
Multiplayer,  Naughty Dog,  PS4 | Uncharted,  Uncharted 4: A Thief's End

U4 Multiplayer | Rafe Adler Powertalk

Eine der wohl bereicherndsten Elemente im Uncharted 4: A Thief’s End Multiplayer sind die Sprüche, welche die Charaktere beim aktiven Gameplay von sich geben. Sie sorgen nicht selten für Lächler und spornen den Mehrspieler an noch mehr aus seinem Gameplay herauszuholen. Wir sammeln hier alle vorkommenden Sprüche aller im Mehrspieler vorkommenden Avatare.

Rafe Adler

VITA

Ursprünglich erzogen um das Familienimperium zu übernehmen, hat Rafe Adler einen Großteil seiner Jugend in der Gesellschaft von Dieben, Schmugglern und anderen Kriminellen auf dem Schwarzmarkt für Antiquitätenhandel verbracht. Heute ist er ein anerkannter Geschäftsmann, aber er nimmt sich immer noch Zeit Schätze für seine Sammlung aufzuspüren. Dank seiner Flexibilität und Macht, die ihm sein Reichtum ermöglicht, bekommt er meistens was er will. Er ist clever, kalt und jähzornig. Man sollte ihn als Gegner also nicht unterschätzen.

SPRÜCHESAMMLUNG
RAFE ADLER

CHARAKTERWAHL-ABHÄNGIGE SPRÜCHE

„Ich führe, du folgst.“
„Sicher, daß du auf meinem Niveau spielst?“
„Oooh, was für ein Spaß.“
„Nur eine Sache: Verschwende nicht meine Zeit.“
„Ich hoffe, ich war deine erste Wahl.“
„Ich hoffe, daß du gewinnen willst.“
„So etwas wie Gewissensbisse kenne ich nicht.“
„Ich werde mich gut machen in deinem Team.“
„Ich habe ein gutes Gefühl bei unserer Zusammenarbeit.“
„Des Einen Moral ist des Anderen Fessel.“

CHARAKTERUNABHÄNGIGE SPRÜCHE

„Klau mir nie wieder einen Kill.“
„Ich leiste die Vorarbeit und du sahnst ab.“
„Fang!“
„Hier kommt was.“

STANDARDSPRÜCHE

„Du bist am Ende!“
„Ich werde nicht verlieren.“
„Hab ich umgehauen? Du hattest keine Chance, Mann!“
„Der ist komplett erledigt.“
„Das hat bestimmt weh getan.“

NUR RAFE

„Ich mach das hier nicht weil ich es muß, ich mach das, weil ich es will.“
„Ich werde mich später erkenntlich zeigen.“
„Ich brauche erstklassige medizinische Unterstützung.“
„Geh mir aus dem Weg. Vertrag aufgelöst.“
„Du hast nur meine Luft verbraucht.“
„Hmmm, das ist ein schwieriges Arbeitsumfeld.“
„Nichts Persönliches. Ich mache nur meine Arbeit.“
„Herrgot nochmal, sie dürfen sich nicht noch eine Figur sichern.“
„Verfluchte Scheiße!“
„Machen wir das Beste aus dieser Situation.“
„Keine Entschuldigungen Rafe.“
„Ich will, daß mein Beitrag gewürdigt wird, verdammt.“
„Wenn irgendjemand meine Methoden stören, wendet euch an meinen Anwalt.“
„Erfolg verdient man sich nicht, man muß ihn wollen.“
„Ich hab dich nie gemocht.“
„Alles oder Nichts. Stimmts?“
„Hmmm … das könnte schwerer werden als ich dachte.“
„Du arbeitest jetzt für mich.“
„Das nennt man feindliche Übernahme.“
„Ein erfolgreicher Mann will jeden zerquetschen, der ihm in die Quere kommt.“

MARTIALISCHE SPRÜCHE

„Ich hab dich umgehauen.“

DAS LETZTE WORT

„Noch so eine Niederlage und ich melde euch allen dem Aufsichtsrat.“
„Dieser Sieg wird auf euren Arbeitszeugnissen gut aussehen. Gute Arbeit.“
„Das war ein klassischer Fall von kreativer Zerstörung. Und wir sind alle jetzt ein bisschen reicher.“
„Das Einzige was schlimmer ist als so zu verlieren, ist ein Anwälteteam gegen sich zu haben.“
„Ich bin angewidert, ich bin wütend. Wenn muß ich kaufen, damit wir nächstes Mal gewinnen?“

Hat bei dir Rafe einen neuen Spruch geklopft oder hast du hier Ungereimtheiten entdeckt?
Dann poste unten im Kommentarfeld deinen Beitrag, Richtigstellungen oder Meinungen.

Und was sagen die anderen Schurken dazu?

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Lass eine Nachricht hier // Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung