U4 Powertalk - Sully
Multiplayer,  Naughty Dog,  PS4 | Uncharted,  Uncharted 4: A Thief's End

U4 Multiplayer | Victor Sullivan Powertalk

Eine der wohl bereicherndsten Elemente im Uncharted 4: A Thief’s End Multiplayer sind die Sprüche, welche die Charaktere beim aktiven Gameplay von sich geben. Sie sorgen nicht selten für Lächler und spornen den Mehrspieler an noch mehr aus seinem Gameplay herauszuholen. Wir sammeln hier alle vorkommenden Sprüche aller im Mehrspieler vorkommenden Avatare.

Victor Sullivan

VITA

Mit beispielloser sprachlicher Eloquenz und einem scheinbar unbegrenzten Vorrat an Zigarren gesegnet ist Victor „Verflucht nochmal“ Sullivan ein echter Veteran im Schatzsuchergeschäft. Nachdem er aufgrund von Betrügereien unehrenhaft aus der Navy entlassen wurde, hat Sullivan seine wahre Bestimmung als Schmuggler und Lieferant gestohlener Waren gefunden. Er mag allmählich zu alt für diese Scheiße sein, zeigt jedoch keinerlei Anzeichen aufhören zu wollen.

SPRÜCHESAMMLUNG
VICTOR SULLIVAN

CHARAKTERWAHL-ABHÄNGIGE SPRÜCHE

„Lass mich raten, es liegt am Schnurrbart, richtig?“
“ Wurde auch mal Zeit, dann mal los!“
„Ich bin wie ein guter Wein, wirklich.“
„Wieder im Einsatz.“
„Was sagt man dazu, ich werd noch ganz rot.“
„Keine Sorge, ich hab noch ein paar Tricks auf Lager.“
„Mit Schmeicheleien kannst du es weit bringen.“
„Oh, da sag ich nicht Nein.“
„Du hast offensichtlich einen exquisiten Geschmack.“

CHARAKTERUNABHÄNGIGE SPRÜCHE

„Fang doch!“
„Unterwegs.“
„Die Figur ist in unseren Händen.“

STANDARDSPRÜCHE

„Sieht zu und lernt Leute.“
„Ein Geschenk für dich.“
„Lang genug herumgelegen.“
„Sieh an, sieh an.“
„Scheiße, ich bin getroffen!“
„Genauso wirds gemacht.“
„Hilf mir mal!“
„Ach Mist, ich bin getroffen!“
„Nur her damit.“

NUR VICTOR SULLIVAN

„Aaah, ich fühle mich wieder wie mit 18.“
„Ich hab ein gutes Gefühl bei der Sache.“
„Versucht jetzt mal mich aufzuhalten.“
„Ich kann doch nicht so einfach da reinrennen.“
„Tu‘ was für dein Geld!“
„Victor Sullivan meldet sich zum Dienst.“
„Das vergess ich dir nicht.“
„Im Herzen bin ich jung geblieben.“
„Und … abwärts!“
„Kommst nicht hinterher, was?“
„Und so haben wir das damals in der Navy gemacht.“
„Wenns auf Anhieb nicht gleich klappt.“
„Ich würde gerne eine hohe Punktzahl mitnehmen.“
„Die Vorlage kam von mir.“
„Es ist ein schmaler Grad zwischen Tolkkühn und Tod.“
„Dank mir in deinen Memoiren.“

MARTIALISCHE SPRÜCHE

„Treten wir ihnen in den Hintern.“
„Ich bin hier der Boss!“
„Diese Pappnasen mach ich platt.“
„Hier draussen muss man erst schiessen und dann Fragen stellen. Und die Fragen sind nur optional.“

DAS LETZTE WORT

„So eine Nummer zieht man nicht jeden Tag ab. Lust zu feiern?“
„Wisst ihr: Nach der Nummer mach ich eine schönes langes Nickerchen und vergesse, dass ich euch je begegnet bin.“
„Bei manchen Aufträgen, na ja, da hat man Pech, bei anderen wird man angeschmiert, und bei ganz anderen, na ja, da verliert man einfach.“
„Nach so einer Vorstellung kann man sich selbst kaum im Spiegel ansehen.“
„Packt den Scotch aus. Wir habens geschafft Kinder. Gute Arbeit!“
„Manche Leute finden Prahlerei gehört sich nicht. Zu denen gehör ich ganz bestimmt nicht.“
„Nach so einer Niederlage hat man 2 Möglichkeiten: blanke Wut oder wildes Schluchzen. Ich werfe eine Münze.“

Hat bei dir Victor Sullivan einen neuen Spruch geklopft oder hast du hier Ungereimtheiten entdeckt?
Dann poste unten im Kommentarfeld deinen Beitrag, Richtigstellungen oder Meinungen.

Und was sagen die anderen Helden dazu?

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Lass eine Nachricht hier // Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung