U4 Powertalk - Samuel
Multiplayer,  Naughty Dog,  PS4,  PS4 | Uncharted,  Uncharted 4: A Thief's End

U4 Multiplayer | Samuel Drake Powertalk

Eine der wohl bereicherndsten Elemente im Uncharted 4: A Thief’s End Multiplayer sind die Sprüche, welche die Charaktere beim aktiven Gameplay von sich geben. Sie sorgen nicht selten für Lächler und spornen den Mehrspieler an noch mehr aus seinem Gameplay herauszuholen. Wir sammeln hier alle vorkommenden Sprüche aller im Mehrspieler vorkommenden Avatare.

VITA

Als Berufsdieb mit guten Herzen, wenn nicht gar mit dem allerbesten moralischen Kompass, hat Samuel Drake die Hälfte seine Lebens damit verbracht durch Diebstähle für sich und seinen Bruder Nate zu sorgen. Die andere Hälfte verbrachte er in verschiedenen Gefängnissen, darunter einige Zeit in Panama. Dass Sam zur Zeit mal wieder auf freien Fuss ist und es kaum erwarten kann wieder das zu tun was er am Besten kann, ist er ein echter Glücksgriff für jede Schatzsuche. Man sollte allerdings dafür sorgen, daß genug Nikotin greifbar ist.

SPRÜCHESAMMLUNG
SAMUEL

CHARAKTERWAHL-ABHÄNGIGE SPRÜCHE

„Mit Kämpfen kenn‘ ich mich aus. Du könntest noch was lernen.“
„Offensichtlich stehst du mehr auf innere Werte.“
„Jaaa ok, wir schaffen das.“
„Wenn du brav bist, zeig ich dir vielleicht mein anderes Tattoo.“
„Weißt du was dir an mir gefallen wird? Hmmm …. alles!“
„Wenn du geistreiche Bemerkungen erwartest, hast du dir den falschen Drake ausgesucht.“
„Sicher, daß du mit mir klarkommst? Bin ne ziemlich große Nummer.“

CHARAKTERUNABHÄNGIGE SPRÜCHE

„Fang!“
„Ich laß dich von der Leine.“
„Da kommt was.“

STANDARDSPRÜCHE

„So wird das gemacht.“
„Bitteschön.“
„Ich komme wohl gerade richtig.“
„Nichts stellt sich mir in den Weg.“
„Oooh, das ist nicht gut.“
„Oooh Mann!“
„Wie wärs damit?“

NUR SAMUEL

„Ich bin der Original-Drake, alles klar?“
„Man könnte sagen ich bin grandios.“
„Tigerblutzeit!“
„Ich hab kein Lepra, ich brauch nur Hilfe.“
„Ich hab im Gefängnis ein paar neue Tricks gelernt.“
„Du bist dran und versuch nicht zu sterben.“
„Hast du ein Glück, daß ich hier bin.“
„Du bist sicher froh mich zu sehen.“
„Das war sehr nett.“
„Wenn man vom Pferd fällt, steigt man wieder auf.“
„Ich revanchier‘ mich. Versprochen!“
„Willst du mitmachen?“
„Kümmer dich um diese Arschlöcher!“
„Diese Deppen machen mir keine Angst!“
„Der einzige Weg zum Sieg ist ist das Gewinnen. Okay, das hat sich in meinem Kopf besser angehört.“
„Du gehst unter … und raus.“
„Nicht vergessen: Diese Leute sind Profis. Unterschätzt sie nicht!“

MARTIALISCHE SPRÜCHE

„Hier kommt die menschliche Dampfwalze.“
„Laß dich von diesen Schweinen nicht unterkriegen.“

DAS LETZTE WORT

„Das war um einiges knapper als es hätte sein müssen. Kommt schon, diese Amateure.“
„Komm schon, jemals daran gezweifelt, daß wir gewinnen? Wir sind die Guten.“
„Okay, wir haben haushoch verloren. Ich werde das bestimmt nicht analysieren. Was soll ich dazu sagen?“
„Ich werde ein paar Minuten in diesem Gefühl schwelgen, okay?“
„Wir haben haushoch verloren. Ich werde das nicht analysieren, was soll ich dazu noch sagen.“

Hat bei dir Samuel einen neuen Spruch geklopft oder hast du hier Ungereimtheiten entdeckt?
Dann poste unten im Kommentarfeld deinen Beitrag, Richtigstellungen oder Meinungen.

Und was sagen die anderen Helden dazu?

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Lass eine Nachricht hier // Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung