U4 Powertalk - Harry
Multiplayer,  Naughty Dog,  PS4,  PS4 | Uncharted,  Uncharted 4: A Thief's End

U4 Multiplayer | Harry Flynn Powertalk

Eine der wohl bereicherndsten Elemente im Uncharted 4: A Thief’s End Multiplayer sind die Sprüche, welche die Charaktere beim aktiven Gameplay von sich geben. Sie sorgen nicht selten für Lächler und spornen den Mehrspieler an noch mehr aus seinem Gameplay herauszuholen. Wir sammeln hier alle vorkommenden Sprüche aller im Mehrspieler vorkommenden Avatare.

Harry Flynn schmal

VITA

Harry Flynn, ein aalglatter listiger Dieb. Er ist genau die Sorte von Kerl, die Einem mit einer Hand auf den Rücken klopft, während er mit der anderen das Portemonnaie klaut um anschließend wieder mit der ersten Hand die Armbanduhr zu entwenden. Er nutzt seinen natürlichen Charme und britischen Akzent um zu verbergen, daß er in Wirklichkeit gar nicht so gerissen ist wie er denkt. Er ist sich auch nicht zu schade, alte Freunde für ein wenig Kohle zu hintergehen. Also insgesamt: ein ziemlicher Arsch.

SPRÜCHESAMMLUNG
HARRY FLYNN

CHARAKTERWAHL-ABHÄNGIGE SPRÜCHE

„Mein Ruf eilt mir eindeutig voraus.“
„Hervorragende Wahl, wirklich.“
„Harry Flynn, Gentleman und Dieb zu deinen Diensten.“
„Oooh verstehe, du magst verwegene, moralisch interessante Männer.“
„Einen Schurken wie mich? Bist ein komischer Kauz, was!“
„Du magst wohl meine Cleverness und meinen messerscharfen Witz?“

CHARAKTERUNABHÄNGIGE SPRÜCHE

„Fang doch!“
„Wir kontrollieren die Figur.“
„Wir haben eine Figur abgeliefert.“
„Wir haben die Figur.“

STANDARDSPRÜCHE

„Heeey, ich bin getroffen!“
„Hier!“
„Bin getroffen!“
„Komm her!“
Geworfen!“

NUR HARRY

„Jetzt ist Schluß mit lustig.“
„Ich weiß auch nicht wieso ich so genial bin!“
„Für mich sollte man eine verdammte Oper komponieren.“
„Ich bin eine lebende Legende.“
„Dann gehen wir mal kreativ an die Sache.“
„Ooops, da hab ich wohl mit meinem Talent geprotzt.“
„Und … aus die Maus!“
„Feiner Zug!“
„Mir wird schwarz vor Augen!“
„Sonnt euch ruhig im Glanz meiner Genialität.“
„Talent ohne Ende, ohne Ende.“
„Es führen viele Wege zum Ziel.“
„Oooh seht, Ende der Geschichte.“
„Zumindest hab ich vernünftige Stiefel an.“
„Diese Idioten haben unsere Figur.“
„Ich flick dich zusammen.“
„Ich verliere das Bewusstsein.“
„Chaos? Gewalt? Haha … bin dabei.“
„Oooh … das ist wie eine Party. Hat jemand Salzstangen dabei?“
„Gemeinschaftsleistung und so weiter!“

MARTIALISCHE SPRÜCHE

„Hab noch ein paar Hühnchen zu rupfen.“
„Wo das herkam, gibt es noch viel mehr davon.“
„Platt wie eine Flunder.“

DAS LETZTE WORT

„Jetzt können wir uns zurücklehnen, Augen schließen und uns vorstellen wie sich das andere Team gerade fühlt, hahaha.“
„Oh, ich sehe Nathan Drake vor mir wie er grinst und lacht, der selbstgerechte Mistkerl.“
„Wisst ihr was ich nicht leiden kann? Chinesisches Essen. Wisst ihr was ich auch nicht leiden kann? Verlieren, verdammt!“
„Das war so knapp. Ich hab buchstäblich gespürt wie mir der Sieg entgleitet … bildlich … wie auch immer.“
„Das werd ich Drake nachher unter seine arrogante Nase reiben, haha.“
„Ja wir können darüber reden wie knapp das war. Aber wozu? Ende der Geschichte.“
„Hey das haben wir gerade noch so geschafft. Ich hasse es so zu gewinnen, ist fast wie verlieren.“
„Warum zum Teufel war das so knapp? Ein Glück, daß ihr mich hattet.“

Hat bei dir Harry Flynn einen neuen Spruch geklopft oder hast du hier Ungereimtheiten entdeckt?
Dann poste unten im Kommentarfeld deinen Beitrag, Richtigstellungen oder Meinungen.

Und was sagen die anderen Schurken dazu?

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Lass eine Nachricht hier // Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung