U4 Powertalk - Nate
Multiplayer,  Naughty Dog,  PS4 | Uncharted,  Uncharted 4: A Thief's End

U4 Multiplayer | Nathan Drake Powertalk

Eine der wohl bereicherndsten Elemente im Uncharted 4: A Thief’s End Multiplayer sind die Sprüche, welche die Charaktere beim aktiven Gameplay von sich geben. Sie sorgen nicht selten für Lächler und spornen den Mehrspieler an noch mehr aus seinem Gameplay herauszuholen. Wir sammeln hier alle vorkommenden Sprüche aller im Mehrspieler vorkommenden Avatare.

VITA

Ein fähiger Schatzsucher mit der Gabe ständig in Schlamassel zu geraten. Nathan Drake verfügt sowohl über fundiertes historisches Wissen als auch über unverschämtes Glück. Obwohl ihm Schatzsuchen den gewünschten Adrenalinkick bescheren, ist im Bezug auf echte Schätze noch nicht sehr viel dabei herumgekommen. Er liebt: uralte Zivilisationen und verlorene Artefakte. Er hasst: Clowns.

SPRÜCHESAMMLUNG
NATHAN DRAKE

CHARAKTERWAHL-ABHÄNGIGE SPRÜCHE

„Oooh, das wär doch nicht nötig gewesen.“
„Eeeeh, gute Wahl.“
„Jaaa, den hätt‘ ich auch genommen.“
„Ach komm, wenn solltest du auch sonst wählen?“
„Ich kanns fühlen. Kannst dus fühlen? Ich kanns nämlich definitv fühlen.“
„Ich wirklich? Oooh, ich bin geschmeichelt.“
„Jaaa, war ja zu erwarten.“

CHARAKTERUNABHÄNGIGE SPRÜCHE

„Fang doch!“
„Da kommt was!“
„Wie eine heiße Kartoffel.“

STANDARDSPRÜCHE

„Verdammter Glückstreffer!“
„Ich hab da was.“
„Nimm das.“
„Verdammt, ich bin getroffen!“
„Ich brauch ein bisschen Hilfe!“
„Wir müssen aufholen!“

NUR NATHAN DRAKE

„Das könnt‘ ich den ganzen Tag tun.“
„Jetzt zahlt sich alles aus.“
„Wie Fahrradfahren.“
„Manchmal überrasch ich mich selbst.“
„Hier möchte jemand wissen was ein Boomerang-Effekt ist.“
„Dann mal los … schon wieder!“
„Bei mir läufts!“
„Ich bin ein harter Kerl, ich halte das aus. Ich bin mit Nonnen aufgewachsen.“
„Ich bin wie eine schlechte Angewohnheit.“
„Nein nein, du musst nicht aufstehen.“
„Urne richten und weiter gehts.“
„Gut, daß ich so anpassungsfähig bin.“
„Machen wir einen fairen Kampf daraus.“
„Ich wär ein guter Universitätsprofessor … gehilfe.“
„Schick mir die Rechnung.“
„Komm rein, das Wasser ist herrlich.“
„Das wird knapp.“
„Jaaa. leg dich hin!“
„Die Schule ist aus!“
„Da kommt was … oooh, am Boden zerstört!“
„Wenn die Gelegenheit nicht anklopft, tritt die verdammte Tür ein.“
„Die schlechte Nachricht ist: Es versuchen uns eine Menge Leute umzubringen. Die gute ist: Danach gibt es was zu essen.“
„Warum kann man nicht in Ruhe einen Schatz suchen?“
„Haha … das gibt bestimmt eine Narbe.“
„Ich will ja sagen, daß ich hierfür zu alt bin, aber … das überlass ich Sully.“
„Manche Typen kaufen sich in der Midlife-Crisis Sportwagen. Ich? Ich mach das hier.“
„Wir kämpfen hier gegen einen Haufen aufgebrühter Söldner. Das heißt: die sind nicht gerade nett.“
„Jetzt gibt es großen Kummer bei euch Kinder.“
„Zeit ins Bettchen zu gehen. Das geschieht dir Recht.“
„Zeit sich die Hände schmutzig zu machen.“
„Hast du dir das Nummernschild aufgeschrieben?“
„Erst gehts bergauf, dann gehts bergab.“
„Baum fääällt!“
„Ich könnte ein bisschen Unterstützung brauchen.“
„Froh mich zu sehen?“
„Oooh … ein harter Fall. Wie wärs mit einem Nickerchen?“
„Aaah, du wurdest von deiner Qual erlöst.“
„Trags mit Fassung!“
„Ihr kennt die Übung, richtig? Und keine Heldentaten, okay … ein paar kleine Heldentaten.“

MARTIALISCHE SPRÜCHE

„Jaaa, versucht nur mich kleinzukriegen.“
„Hauen wir mal auf den Putz!“
„Wir haben verschiedene Möglichkeiten. Aber wenn ihr meinen Rat wollt: erschießt die bevor sie uns erschiessen.“
„Diese Leute wollen uns tot sehen. Ich möchte dagegen nicht sterben. Ich glaube das nennt man ein Dilemma.“
„Wer hiermit Geld verdienen will, gewöhnt sich lieber an den Gedanken zu sterben.“

DAS LETZTE WORT

„Der Star ist die Mannschaft. Und diese Mannschaft hat gewonnen.“
„Verlieren hinterlässt einen üblen Nachgeschmack, oder?“
„Zu verlieren ist keine Schande sagt jemand der niemals eine Chance zum Sieg hatte.“
„Das Ergebnis gefällt, gefällt mir richtig gut. Eine Runde Schulterklopfen für Alle.“
„So … wir haben verloren, wir haben übel verloren. Wer daran etwas Positives findet, der sagt mir Besscheid.“
„Ok … verlieren ist ätzend. Aber gegen die verlieren, schlimmer gehts nicht.“
„Das haben wir schön eingetütet. Gut gemacht! Die Meisten von euch zumindest.“
„Das war knapp. Lasst euch meine Gefühle beschreiben: Scham, Frustration, ein wenig Müdigkeit.“
„Aaah, die haben uns grad in den Arsch getreten und das ist nicht gerade hygienisch.“
„Einige von euch denken, daß sie ihr Bestes gegeben haben. Ja gut, ihr seht ja was uns das eingebracht hat.“

Hat bei dir Nathan Drake einen neuen Spruch geklopft oder hast du hier Ungereimtheiten entdeckt?
Dann poste unten im Kommentarfeld deinen Beitrag, Richtigstellungen oder Meinungen.

Und was sagen die anderen Helden dazu?

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Lass eine Nachricht hier // Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung