PS4,  Rennsimulation,  The Crew,  Ubisoft

THE CREW | Headbanner & Spielprofil

Was bei EA The Run ist bei Ubisoft The Crew. Beide Titel bilden ein Rennspiel auf der tatsächlichen Gesamtfläche von USA ab.

Zu The Run kann ich viel schreiben, denn das hab ich selbst gespielt. Es war kein überragender Titel, vor allem die implementierte Story war völlig unwichtig. Die Strecken und Rennen waren dafür passabel und größtenteils spannend und herausfordernd.

Wie das bei The Crew aussieht, können wir uns im Fazit von Gamestar anschauen:

The Crew Spieltest von Gamestar

Ubisoft macht keine halben Sachen. Das haben wir bis jetzt bei Dutzenden von Assassin’s Creed Open World Ablegern gesehen wie z.B. bei Odyssey um nur einen zu nennen. Es wird groß geplant, groß gedacht und groß produziert. Ob denn auch alles drin ist, was anfangs versprochen ist, sei mal dahingestellt. Fakt ist: Ubisoft macht keine kleinen Sachen!

So ist es auch bei The Crew. Vom Umfang und Spielspaß wie auch Größe der frei befahrbaren Welt schlägt es The Run um Längen. Leider hatte ich nie die Zeit The Crew richtig anzuspielen und es wird wohl auch dabei bleiben. Denn ich will unbedingt noch mal Hot Pursuit Remastered auf der PS4 durchspielen.

Damit würde ich nach Ratchet & Clank, sowie Knack II einen weiteren Titel meiner Pile of Shame Liste abhacken. Ausserdem habe ich mir vorgenommen bei bestimmten Spielen auch mal 50+ % Trophäen zu holen. Das hat bis jetzt bei Rachtet & Clank, Knack II und Mafia ziemlich gut geklappt. Bei Mafia II und Hot Pursuit Remastered sollte es auch gut machbar sein.

Headbanners

The Crew | The Desert Slide Edition | 1260 x 240 px
The Crew | The Desert Slide Edition | 1300 x 500 px

Spielfakten

Offizieller SpielnameThe Crew
Offizielle Webseitehttps://www.ubisoft.com/de-de/game/the-crew/the-crew
EntwicklerIvory Tower
Ubisoft Reflections
PublisherUbisoft
Veröffentlichung02.12.2014
GenreRennspiel
Wikipedia-Linkhttps://de.wikipedia.org/wiki/The_Crew_(Computerspiel)
Shopping-Link(s)Playstation Store
Amazon
Altersfreigabe (USK)
Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle
Altersfreigabe (PEGI)
Pan European Game Information
Die wichtigsten Fakten zu The Crew

Offizielles Logo

Offizieller Trailer

Offizieller The Crew Trailer

Top10 Bildergalerie

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Lass eine Nachricht hier // Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung