Action-Adventure,  Knack II,  PS4,  Sony Computer Entertainment

KNACK II | Headbanner & Spielprofil

Knack II ist der logische Nachfolger von Knack, einem der ersten Spiele seitdem die PS4 existiert. Die Stimmen über die Knack-Reihe sind durchaus gemischt. Von Begeisterung über Ablehnungen eines dritten Ablegers ist im WWW unter Gamern und der Fachpresse alles vertreten.

Mich persönlich hat die Werbung zu Knack damals vor dem Release von Playstation 4 nicht angesprochen. Somit habe ich von dem Nachfolger Knack II auch nicht viel mitbekommen. Bis zu dem Monat als Knack II wieder PS+ Monatsspiel wurde und von Playstation Abonnenten „kostenlos“ heruntergeladen werden konnte.

Ich nutzte die Gunst und Stunde und wollte da mal reinzocken. Es ist beim Anzocken geblieben, denn wie viele andere Titel landete auch Knack II auf meiner persönlichen Liste der Schande. Ich kann nicht behaupten, dass der Mix aus Action-Adventure, Jump’n’run und Beat’em up schlecht wäre. Jedoch kassierten viele andere Spiele und der zunehmende Freizeitmangel dieses Stück Videospiel-Software ein.

Zwar habe ich mir vorgenommen in diesem Jahr einige Titel von meiner Pile of Shame abzuhacken und dies ist mir mit Ratchet & Clank z.B. auch gelungen. Es ist also keinesfalls unwahrscheinlich, dass ich es nochmal in naher Zukunft mit diesem Transformers für Kinder versuchen werde. Schließlich kann es nicht soooo schlecht sein, wenn ein zweiter Teil erschienen ist.

3 positive Links zu Knack II:

Gamepro.de Knack 2 im Test – Warum denn nicht gleich so?
DerStandard.de „Knack 2″ erschienen: Immerhin deutlich besser als Teil 1
IGN.com Wertungsübersicht: Knack 2 hats nicht verk(n)ackt

3 negative Links zu Knack II:

PCgames.de Knack 2 im Test: Bitte kein Knack 3, okay Sony?
Play3.de Knack 2: Die Fortsetzung, die keiner wollte?
IGN.com Knack 2: Das Internet hasst den Nachfolger schon kurz nach der Ankündigung

Headbanners

Knack II | Knack The Face Edition | 1260 x 240 px
Knack II | Knack The Face Edition | 1300 x 500 px

Spielfakten

Offizieller SpielnameKnack II
Offizielle Webseitehttps://www.playstation.com/de-de/games/knack-2/
EntwicklerSIE Japan Studio
PublisherSony Interactive Entertainment
Veröffentlichung06.09.2017
GenreAction-Adventure
Wikipedia-Linkhttps://de.wikipedia.org/wiki/Knack_2
Shopping-Link(s)Playstation Store
Amazon
Altersfreigabe (USK)
Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle
Altersfreigabe (PEGI)
Pan European Game Information
Die wichtigsten Fakten zu Knack II

Offizielles Logo

Offizieller Trailer

Offizieller Knack II Trailer

Top10 Bildergalerie

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Lass eine Nachricht hier // Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung