U4 Powertalk - Talbot
Multiplayer,  Naughty Dog,  PS4,  PS4 | Uncharted,  Uncharted 4: A Thief's End

U4 Multiplayer | Talbot Powertalk

Eine der wohl bereicherndsten Elemente im Uncharted 4: A Thief’s End Multiplayer sind die Sprüche, welche die Charaktere beim aktiven Gameplay von sich geben. Sie sorgen nicht selten für Lächler und spornen den Mehrspieler an noch mehr aus seinem Gameplay herauszuholen. Wir sammeln hier alle vorkommenden Sprüche aller im Mehrspieler vorkommenden Avatare.

Talbot

VITA

Über den mysteriösen Talbot ist bis auf seine Treue gegenüber Katherine Marlowe und dem geheimen Orden, dem sie angehören, nur wenig bekannt. Sein würdevolles und majestätisches Auftreten verbirgt eine sadistische Ader, die sich in seinem großzügigen Gebrauch von Halluzinogenen und Hypnose zeigt, um das zu bekommen, was er will. Manche vermuten er sei ein gelernter Magier. Ob dies nun stimmt oder nicht, er ist definitiv in der Lage, Leute verschwinden zu lassen.

SPRÜCHESAMMLUNG
TALBOT

CHARAKTERWAHL-ABHÄNGIGE SPRÜCHE

„Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit.“
„Solange du mich nicht als Hilfskraft behandelst, ist alles gut.“
„Ich bin ziemlich effektiv, weißt du?“
„Gemeinsam kann uns nichts aufhalten.“
„Ich stehe zu Diensten.“
„Ich bin ein absoluter Gentleman.“
„Der Bericht über meinen Tod war eine Übertreibung.“
„Sag mir was du als Erstes tun möchtest.“
„Nicht Marlowe erzählen, sie ist sehr eiferstüchtig.“
„Ich bin interessanter als ich aussehe.“

CHARAKTERUNABHÄNGIGE SPRÜCHE

„Sie kontrollieren jetzt die Figur.“
„Sie haben die Figur.“
„Sie haben sich die Figur genommen.“
„Hier kommt was!“
„Fang!“
„Unterwegs!“

STANDARDSPRÜCHE

„Wir haben die Figur unter unserer Kontrolle.“
„Die Figur gehört uns.“
„Sie dürfen sich keine weitere Figur sichern.“
„Ich brauche eine Unterstützung.“
„Nein … getroffen!“

NUR TALBOT

„Macht dir das Spaß?“
„Das warst du nicht alleine, weißt du?“
„Heeey, das war mein Ziel.“
„Du hättest weglaufen sollen.“
„Ich bin am Boden. Jeder der mir hilft, bekommt sofort einen Bonus.“
„Ich brauche sofort Hilfe. Verdammte Idioten, ich bin hier.“
„Verdammt ich verblute. Seid ihr blind?“
„Du hast mir meine Eliminierung geklaut.“
„Es wird an der Zeit, daß du deinen Sold verdienst.“
„Wenn jemand mehr als den abgemachten Teil des Schatzes nimmt, müssen wir uns unterhalten.“
„Der gehört auch ein bisschen mir.“
„Das hat mir gefallen.“
„Lasst euch nicht von ihrer Erscheinung täuschen. Diese Leute sind gnadenlos.“
„Jetzt ist Schluß mit diesem Unfug.“
„Es ist an der Zeit schmutzig zu kämpfen.“
„Ich werde alle Asse aus dem Ärmel ziehen um unsere Gegner zu besiegen.“
„Ein Problem weniger.“
„Das war für dich.“
„Welch unglaubliche Torheit.“
„Ich liege am Boden.“
„Treffer bestätigt!“
„Für den Orden, alles für den Orden.“
„Wir sind gleichauf!“
„Ich schätze du bist kampfbereit.“
„Du hast keine Optionen mehr.“
„Gute Arbeit.“
„Ich steh wieder.“
„Ich hab das Ziel für dich weichgeklopft.“
„Ich bin noch nicht fertig.“
„Es wird Zeit, daß du uns hilfst.“
„Ich weiß was zu tun ist.“
„Du hast mich nicht beeindruckt.“
„Hoch mit dir!“
„Welch dreckiges Geschäft.“
„Ich lasse mich nicht kleinkriegen.“
„Es wird Zeit, daß ich die Führung übernehme.“
„Den hats erwischt!“
„Der Erfolg hat viele Väter.“
„So leicht hält man mich nicht auf.“
„Sanitäter!“

MARTIALISCHE SPRÜCHE

„Der Tod steht dir gut.“
„Ich werde Rache üben.“
„Das Ziel wurde eliminiert!“

DAS LETZTE WORT

„Ich bin sehr erfreut Teil dieses Teams zu sein … heute zumindest.“
„Meine Damen und Herren, so sieht ein eindeutiger Sieg aus.“
„Vielleicht hatten wir in irgendeinem Paralleluniversum die Möglichkeit zu gewinnen, aber ich bezweifle es.“
„Ich würde gern wissen wie das andere Team mit dieser ultimativen Schmach umgeht. Ich hoffe nicht so gut.“
„Also das war mal ein Sieg: sauber, eindeutig und geschenkt.“

Hat bei dir Talbot einen neuen Spruch geklopft oder hast du hier Ungereimtheiten entdeckt?
Dann poste unten im Kommentarfeld deinen Beitrag, Richtigstellungen oder Meinungen.

Und was sagen die anderen Schurken dazu?

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Lass eine Nachricht hier // Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung