Zockerakte X lebt!

Lange geplant und nun endlich verwirklicht: Das Bildchenportal Zockerakte X – Zockersprüche von Gamern für Gamer ist nun endlich im gewünschten Look online gegangen. Wer auf coole, lustige oder auch nachdenklich stimmende Zockersprüche aus dem PlayStation-Milieu steht, der hat unter www.zockeraktex.de sein passendes Portal gefunden.

Jeder kennt Akte X und mancher kennt Zockerfakten.de. Doch nur für die wahren Helden der Zockersprüche ist Zockerakte X enstanden. Die Webseite (sprich Blogportal zum Mitmachen) steht für jeden offen und beherbergt interessante Aussprüche, Impressionen, Momentaufnahmen und unabhängige Meinungen aus der Welt der PlayStation-Gamer-Community.

Anfangs mit mehr als 50 eigenkreiierten Zockerspruch-Bildchen im unverwechselbaren ZAX-Design bist du eingeladen deine Spruchkreationen einzusenden oder zu posten. Nicht alles, aber fast alles, ist an Ideen erlaubt um deine eigene Stimmung während der zweit- (oder vielleicht auch drittliebsten Beschäftigung von Gamern) einzufangen und für andere in einem kurzen und prägnanten Ausspruch festzuhalten.

Es gibt bereits einige Basis-Rubriken oder auch Standard-Kategorien zu welchen ihr eure Zockersprüche einreichen könnt. Weitere werden bestimmt folgen. Die anfänglichen Rubriken sind:

ZockerakteX trifft auf Chuck Norris – garantiert ZAX-geprüft
ZockerakteX trifft Grand Theft Auto – immer einen Schlag voraus!
ZockerakteX trifft The Last of Us – einfach zurückbeißen!
ZockerakteX trifft Uncharted – Nate, Nate, Naaate … aufwachen!
ZockerakteX trifft Tomb Raider – Lara is back!

Auch Sprüche zu bestimmten Spielen sind natürlich möglich und bilden sozusagen das unverzichtbare Gros einer Fangemeinde wie z.B. zu folgenden Titeln:

Wir hoffen, euch wird dieser neue Internetauftritt gefallen und euch einen unterhalterischen Mehrnutzen bieten. Auf die Plätze, fertig und los gezocktsprucht.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.