BORN4PLAYs Top10 Videos Banner

FREEDOOMIZERs Top5 YouTUBE Videos Q2|2019

Um allen Besuchern meines YouTube-Kanals ein wenig die Suche nach Top-Videos zu erleichtern, werde ich in Zukunft zum Ende jedes Quartals eine Top 5 Videoliste veröffentlichen. Diese wird auf meinem Kanal durch YouTubes Analysetools ermittelt und ich möchte euch diese nützliche Statistik als Eigenwerbung nicht vorenthalten.

Ganz knappper Spitzenreiter 2018 war das Video zur Grand Theft Auto V Mission Das Große Ding, und zwar die brachiale Variante. Diese Mission erhält auch im zweiten Quartal des Jahres 2019 die längste Aufmerksamkeit mit 245 Minuten Wiedergabezeit und setzt sich so langsam an der Spitze fest mit deutlichen Abstand zum Zweitplatzierten.

1stop | GTA 5 – BORN4PLAYs TOP10: #3 Das grosse Ding [brachial]

Eine der besten Missionen des legendären Blockbusters Grand Theft Auto 5 von Rockstar Games ist der große Raub.

Bei der brachialen Variante brechen Franklin und Gus Mota mit Hilfe des Tunnelbohrers in den Safe ein, legen Sprengzünder und schaffen so die 2 Goldkäfige auf Rollen heraus, während Michael und ein Handlanger in der Bank oben drüber für eine Überfallablenkung sorgen. Trevor und Lester fliegen dann die Käfige heraus müssen sich aber auf ihrer Flucht bis zum Transportzug mit einigen Merryweather-Hubschraubern herumschlagen, die Lester gekonnt mit Panzerabwehr-Raketen vom Himmel holt. Währenddessen treffen sich Franklin, Michael und Gus und fliehen unter Dauerbeschuss des LSPD und deren Sondereinsatzkräfte durch die Stadt. Nachdem sie die Polizei abgehängt haben, treffen sich beide Teams, auf dem Sandy Shore Flugplatz und feiern ihren gelungenen Raub.

Wiedergabezeit: 245 min | auf YouTube ansehen »

2top | 51 GTA V FuF PowerPlay – Der Rand des Universums

Die längste Sammelaktion eines Spiels um das Geheimnis der UFO-Wrackteile zu lüften

50 Wrackteile sammeln auf der riesigen Spielmap von Los Santos County. Mit diesem Video-Ratgeber schaffst du es in einem Bruchteil der Zeit und schließt die Sammel-Mission ab an der Garage des verrückten UFO-Jägers.

Wiedergabezeit: 81 min | auf YouTube ansehen »

3neu | U4: A THIEF’S END – 60/88 Sams unfreiwilliges Bekenntnis (deutsch)

Alle Cutscenes des wohl besten Spiels aller Zeiten. Uncharted 4: A Thief’s End beendet die Story um Nathan Drake.

Die zwei Brüder Nathan und Sam Drake werden von der Söldner-Chefin, Nadine Rossmann, der rechten Hand des kriminellen Gegenparts und Antiquitäten-Sammlers Rafe Adler, im Nahkampf aufgehalten. In-Game-Cutscenes und echtes Gameplay wechseln sich ab bis letztendlich die abschließende Schnittszene anfängt mit dem Auftauchen Rafe Adlers und der zwei Söldner, Knot und Orca,  bei welcher Sam endlich die Wahrheit um seine Flucht aus Panamas Gefängnis lüften muss.

Wiedergabezeit: 56 min | auf YouTube ansehen »

4neu | U4: A THIEF’S END – 84/88 Das Ende eines Diebes (deutsch)

Alle Cutscenes des wohl besten Spiels aller Zeiten. Uncharted 4: A Thief’s End beendet die Story um Nathan Drake.

Endlich finden Sam, Rafe und Nadine Averys Schatz in einem versteckten Piratenschiff in einer Höhle. Dort trifft auch Nate nach einer Explosion ein und will seinen eingeklemmten Bruder retten. Daran hindert ihn aber Rafe in einem finalen Schwertkampf den er gegen Nate nicht überlebt. Danach rettet der kleine Bruder seinen großen Bruder und die Beiden schaffen es noch zu fliehen, bevor das gesamte brennende Schiff in die Luft fliegt. Das Ende eines Diebes ist nun gekommen und der Abschied von dem größten virtuellen Schatzsucher aller Zeiten.

Wiedergabezeit: 53 min | auf YouTube ansehen »

5flop | 65 GRAND THEFT AUTO V PowerPlay – Die Zeit ist reif

Eine der letzten Missionen des legendären Blockbusters Grand Theft Auto 5 von Rockstar Games.

Spielabschließend entscheidet sich Franklin im Westons Auftrag seinen Protege Michael zu töten. In dieser alternativen Variante Die Zeit ist reif trifft sich Franklin nach dem gelungenen großen Raub mit Michael in der Wüste um seinen Auftrag auszuführen. Dabei verfolgt er den fliehenden Michael mit dem Auto über Gleise bis zu einer industriellen Anlage mit hohen Schlottürmen. Dort kämpfen die Beiden und Michael versucht über die Brüstung fallend noch durch einen Kopfstoß Franklin zu erledigen, kommt dabei aber selbst zu Tode.

Wiedergabezeit: 53 min | auf YouTube ansehen »

Auf dem zweiten Platz dieser Top5 im zweiten Quartal 2019 steigt das Sammeltutorium-Video zu einer der vielen Nebenmissionen in GTA V mit dem Namen Der Rand des Universums weiter auf. Letztes Jahr war dieses Video noch auf dem 6-ten Platz. Mit 81 Wiedergabeminuten  hoffe ich manchem Gamer dabei geholfen zu haben alle UFO-Wrackteile in der riesigen Spielwelt ohne viel Zeitaufwand zu finde.

Auch auf Platz 3 gibt es einen weiteren Neueinstieg im Vergleich zum Gesamtranking 2018.  Das 60-ste Cutscene und In-Gameplay-Video von gesamt 88 aus dem abschließenden vierten Teil von Uncharted mit der Nahkampfszene von Nate, Sam und Nadine hat 56 Minuten lang Zuschauer begeistert. Die Schnittszene heißt Sams unfreiwilliges Bekenntnis und ist komplett auf deutsch.

Auf Platz 4 kommt noch ein Neueinstieg aus dem Uncharted-Universum. Die finalen Szenen Das Ende eines Diebes mit Cutscenes und In-Gameplay-Elementen im 84sten von 88 Video aller Schnittszenen des Blockbusters von Naughty Dog zeigen wie eindrucksvoll Filmmaterial und echtes Gameplay auf höchst möglichen Level miteinander verwoben werden können. Mit 53 aufgerufenen Wiedergabeminuten hat es wohl ein paar Besucher meines Kanals unterhalten können.

Das Video meines GTA 5 Powerplays zur 65sten finalen Mission Die Zeit ist reif fällt im Vergleich zum letzten Quartal um einen Platz von 4 auf 5.  Hier erhält Franklin den Auftrag Michael in einem alternativen Ende zu eliminieren. Nach einer nächtlichen Verfolgungsjagd über Bahngleise verfolgt Franklin Michael bis zu einem Schornstein auf einer Industrieanlage und beendet dort durch einen Unfall seine kriminelle Karriere. Dieses Video wurde ganze 28 Minuten lang angeschaut.

 


FLOP 5

Hier die 5 schlechtesten Videos meines YouTube-Kanals. Schlecht, da sie nicht einmal 5 Minuten lang angeschaut wurden und sowohl geringe Klick- und Aufrufraten wie auch Wiedergabe-Zeiten aufweisen, nicht schlecht weil diese Videos thematisch oder produktionstechnisch katastrophal sind.

Schreibe einen Kommentar