BORN4PLAYs Top10 Videos Banner

FREEDOOMIZERs Top10 YouTUBE Videos 2018

Um allen Besuchern meines YouTube-Kanals ein wenig die Suche nach Top-Videos zu erleichtern, werde ich in Zukunft zum Ende jedes Jahres eine Top 10 Videoliste veröffentlichen. Diese wird auf meinem Kanal durch YouTubes Analysetools ermittelt und ich möchte euch diese nützliche Statistik als Eigenwerbung nicht vorenthalten.

Auch werde ich versuchen wie mit meinen Blogartikeln eine Top5 am Ende jedes Quartals zu posten. Hier kommt nun die Auswertung für das Jahr 2018 sortiert nach der Wiedergabezeit in Minuten in absteigender Reihenfolge.

Ganz knappper Spitzenreiter 2018 war weiterhin das Video zur Grand Theft Auto V Mission Das Große Ding, und zwar die brachiale Variante. Diese Mission landete auch in meiner Top10 der besten GTA V Missionen auf Platz 3.

NO.

TOP VIDEO

1

GTA 5 – BORN4PLAYs TOP10: #3 Das grosse Ding [brachial]

456

2stop

65 GTA V PowerPlay – Die Zeit ist reif

453

3

65 GRAND THEFT AUTO V PowerPlay – Ein wenig Vernunft

446

4

GTA 5 – BORN4PLAYs TOP10: #6 Leichte Turbulenzen

161

5

65 GRAND THEFT AUTO V PowerPlay – Die dritte Alternative

154

6

51 GTA V FuF PowerPlay – Der Rand des Universum

151

7

GAME BABES CONTEST 2016 – Kinzie Kensington Trailer

143

8

13 GRAND THEFT AUTO V PowerPlay – Der Juwelenraub [laut]

127

9

TROPHY GUIDE – THE LOST LEGACY # Die beste Fahrerin der Branche (deutscher Kommentar)

126

10

22 THE LAST OF US PowerPlay – VIII Die Universität 22 Auf geht’s, Big Horns

117

2018 haben die YouTUBE-User folgende Videos auf meinem Kanal bzw. einzeln aufgerufen: Darunter sind die GTA V PowerPlay Missionen Die dritte Alternative sowie der Laute Juwelenraub. Ebenfalls wurde das Kapitel 22 von The Last of Us Auf geht’s, Big Horns häufig angesehen. Was mich aber am meisten freut, ist daß mein Trophy Guide Video zur The Lost Legacy Trophäe – Die beste Fahrerin der Branche ganze 126 MInuten angeschaut wurden. Statistisch gesehen haben sich das dann 15 Zuschauer zur Gänze angeschaut. Natürlich ist das verschwindend wenig, aber für solch einen unbekannten Kanal wie es meiner ist und angesichts der Tatsache, daß die Gaming Plattform auf YouTUBE Millionen von Trophäen-Ratgebervideos bereithält, freut mich daß dieses Video überhaupt angeschaut wurde.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.