Jail Edition

JAIL EDITION – Knastbrüder unter sich | U4 Multiplayer Character Outfit Compilations

Es ist schon ein halbes Jahr her: im Oktober 2016 startete ich dieses neue Videoformat mit der Noble Edition, kurz danach 1 Monat später folgte unverzüglich die Classic Edition, dann folgte erstmal infolge Naughty Dogs Big Store Update lange nichts. Nun ist es wieder soweit: der nächste Kracher der Kompilation ist da – die Jail Edition.

Die Knastbrüder des Uncharted 4 Multiplayers treffen hier aufeinander.  Endlich habe ich alle Gefängnis-Outfits freigeschaltet und konnte somit das benötigte Gameplay-Material zusammenspielen. Doch ihr bekommt hier nur das Feinste vom Besten geboten und nach etwa zweiwöchiger Schnittarbeit sind 2 neue Videos entstanden: eins für die Helden und eins für die Schurken.

Und auch hier peppe ich das Gaming Material mit einigen passenden Szenen hauptsächlich aus dem vierten Teil auf. Es sind immer Gefängnis-Szenen um beim Thema zu bleiben. Hier könnt ihr euch direkt die beiden Knastbruder-Werke anschauen oder wechselt einfach zu meinem YouTube Kanal:


Ein Video ohne passende musikalische Untermalung ist nur halb so viel wert, ich habe mir auch einige Gedanken gemacht welche Songs wohl die Jail Edition am Besten begleiten könnten und bin dabei auf 3 Titel gekommen, die viele von euch nicht kennen werden. Vor allem der Titel „Prvi dan slobode“ (dt. Der erste Tag der Freiheit) von der serbischen Hiphop-Gruppe CYA spiegelt mit seinem Text wohl am besten den Unterschied zwischen Knast und Freiheit, Anständigkeit und Kriminalität.

Der zweite Titel ist dann etwas internationaler: Bone Thugs N Harmony featuring 2Pac und der Titel Thugs Luv wählte ich aus wegen dem Knarrenschuß, der als Ear worm einfach gut dazu passte.

Als abschließenden Titel gibt es noch ein Remake von Coolios Gangster’s Paradise interpretiert von Naxsy.

Ich hoffe ihr findet die Titelauswahl gut und die lange „Durststrecke“ seit meinem letzten Video wird durch die 2 neuen etwas gemildert. Da ich auch noch andere Verpflichtungen habe, dauert es immer etwas länger bis ich das passende Material und die dazu nötige Recherchezeit aufbringen kann. Falls ihr nochmal die anderen beiden Kompilationen sehen wollt, hier die Links dazu:

Classic Edition – zurück zu den Anfängen
Noble Edition – Edelmut kommt zuerst.

 

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.