In eigener Sache,  Social Media,  TOP 10,  Video,  YouTUBE

FREEDOOMIZERs Top10 YouTUBE Videos 2017

Um allen Besuchern meines YouTube-Kanals ein wenig die Suche nach Top-Videos zu erleichtern, werde ich in Zukunft zum Ende jedes Jahres eine Top 10 Videoliste veröffentlichen. Diese wird auf meinem Kanal durch YouTubes Analysetools ermittelt und ich möchte euch diese nützliche Statistik als Eigenwerbung nicht vorenthalten.

Auch werde ich versuchen wie mit meinen Blogartikeln eine Top5 am Ende jedes Quartals zu posten. Hier kommt nun die Auswertung für das Jahr 2017 sortiert nach der Wiedergabezeit in Minuten in absteigender Reihenfolge.

Absoluter Spitzenreiter 2017 war das Video zur Grand Theft Auto V Mission Das Große Ding, und zwar die brachiale Variante. Diese Mission landete auch in meiner Top10 der besten GTA V Missionen auf Platz 3. Dieses Video habe ich im Juni 2015 hochgeladen.

NO.

TOP VIDEO

1

GTA 5 – BORN4PLAYs TOP10: #3 Das grosse Ding [brachial]

1318

2stop

51 GTA V FuF PowerPlay – Der Rand des Universums

791

3

65 GRAND THEFT AUTO V PowerPlay – Ein wenig Vernunft

475

4

GAME BABES CONTEST 2016 – Kinzie Kensington Trailer

409

5

GTA 5 – BORN4PLAYs TOP10: #6 Leichte Turbulenzen

335

6

12 GTA V FuF PowerPlay – Graswurzeln – Michael

265

7

65 GRAND THEFT AUTO V PowerPlay – Die Zeit ist reif

251

8

GAME BABES CONTEST 2015 – Chloe Frazer Trailer

241

9

GAME BABES CONTEST 2017 – Welcome 4 Vote Trailer

220

10

UNCHARTED THE LOST LEGACY: CHLOE TRIBUTE – Chaiyya chaiyya

203

Es freut mich natürlich ungemein, daß unter den Top10 neben 7 Videos zu GTA V und 2 Videos zum inzwischen eingestellten Game Babes Contest sich auch ein Tribute-Video zum Uncharted-Ableger The Lost Legacy befindet. Dieses Video habe ich im April 2017 hochgeladen und es ist mit recht bescheidenen 127 Aufrufen trotzdem eines der populärsten Videos meines YouTube-Kanals.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Lass eine Nachricht hier // Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung