Chloe Frazer,  Game Babes,  Grand Theft Auto,  Grand Theft Auto V,  In eigener Sache,  Kinzie Kensington,  Multiplayer,  PS3 | The Last of Us,  PS4 | Uncharted,  Social Media,  TOP 10,  Uncharted 4: A Thief's End,  Video,  YouTUBE

FREEDOOMIZERs Top10 YouTUBE Videos – Gesamtranking

Um allen Besuchern meines YouTube-Kanals ein wenig die Suche nach Top-Videos zu erleichtern, werde ich in Zukunft zum Ende jedes Jahres eine Top 10 Videoliste veröffentlichen. Diese wird auf meinem Kanal durch YouTubes Analysetools ermittelt und ich möchte euch diese nützliche Statistik als Eigenwerbung nicht vorenthalten. Im Gegensatz zu den Jahresauswertungen ( 2017 | 2018 ) handelt es sich hier um ein Gesamtranking seit Bestehen meines Kanals im Februar 2014.

Auch werde ich versuchen wie mit meinen Blogartikeln eine Top5 am Ende jedes Quartals zu posten. Hier kommt nun die Gesamtauswertung meines Gaming Video-Channels sortiert nach der Wiedergabezeit in Minuten in absteigender Reihenfolge. Die Auf- und Abstiege der einzelnen Videos werden von mir immer in Relation zum Ranking des Vorjahres gesetzt.

Absoluter Spitzenreiter seit Bestehen meines Kanals ist weiterhin das Video zur Grand Theft Auto V Mission Das Große Ding, und zwar die brachiale Variante. Diese Mission landete auch in meiner Top10 der besten GTA V Missionen auf Platz 3. Dieses Video habe ich im Juni 2015 hochgeladen.

NO.

TOP VIDEO

1

GTA 5 – BORN4PLAYs TOP10: #3 Das grosse Ding [brachial]

4081

2stop

51 GTA V FuF PowerPlay – Der Rand des Universums

2446

3top

GAME BABES CONTEST 2015 – Chloe Frazer Trailer

1248

4flop

65 GRAND THEFT AUTO V PowerPlay – Ein wenig Vernunft

928

5

GTA 5 – BORN4PLAYs TOP10: #6 Leichte Turbulenzen

835

6flop

GAME BABES CONTEST 2016 – Kinzie Kensington Trailer

829

7

65 GRAND THEFT AUTO V PowerPlay – Die Zeit ist reif

724

8neu

13 GRAND THEFT AUTO V PowerPlay – Die dritte Alternative

613

9neu

22 THE LAST OF US PowerPlay – VIII Die Universität 22 Auf geht’s, Big Horns

571

10neu

U4 Multiplayer | Rafe Adler CHARACTER PLAY in Piratenkolonie

500

FEST IM SATTEL

Im Gegensatz zum Ranking 2017 behalten die Grand Theft Auto V Missionen Der Rand des Universums und Die Zeit ist reif ihre angestammten Plätze. Auch meine GTA 5 Born4plays Top10 Lieblingsmissionen Das Große Ding (brachiale Variante) und Leichte Turbulenzen lassen sich nicht abwerten.

DER FLUG DES PHÖNIX

Dafür ist der Game Babes Contest Trailer 2015 über Chloe Frazer auf den 3 Platz aufgestiegen und befindet sich auf den Trophäenplätzen.  Abgestiegen ist der Trailer zu Kinzie Kensington um ganze zwei Plätze und fliegt aus der Trophäenrangliste wie auch GTA 5 PowerPlay Mission Ein wenig Vernunft. Letzteres Video steigt um einen Platz ab, bleibt aber noch auf dem Bronzeplatz.

NEU IM SORTIMENT

Ganz neu in der Rangliste sind die GTA Mission Die Dritte Alternative, sowie das Kapitel 22 meines The Last of Us PowerPlays Auf geht’s, Big Horns. Der überraschendste Neueinstieg ist aber das Character Play Video zur Uncharted 4 Multiplayer BETA mit dem Bösewicht Rafe Adler.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Lass eine Nachricht hier // Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung