Umfrage: Was ist deine The Last of Us-Lieblingsmap?

Der The Last of Us Multiplayer Fraktionen ist einer der innovativsten Mehrspieler-Angebote, die es überhaupt auf dem PlayStation-Markt gibt.
Nicht nur, daß sich Naughty Dog mit dem Single-Player Spiel damals auf neues Terrain begeben hat, auch die Mehrspieler-Variante wurde völlig neu entwickelt.

Dazu gehören natürlich neue Spielmodi jenseits des klassischen Team-Deathmatch, sowie neuartiges Gameplay und Setting. Vor allem die vielen Maps, insgesamt 17 an der Zahl mit allen DLCs, bereichern diesen Multiplayer auch Jahre nach seiner Veröffentlichung und lassen die Server immer noch gut besucht und belebt sein. Zwar wurden die PS3-Server inzwischen abgeschaltet, jedoch erfreuen sich die PS4-Server noch großer Beliebtheit.

Deshalb können wir mit dieser Umfrage immer noch die Frage stellen: Was ist deine Lieblingsmap in The Last of Us Multiplayer Fraktionen?

Willst du mehr über den Mehrspieler erfahren?
Dann kannst du hier in unserem großen Fraktionen Multiplayer Guide viel Wissenswertes zu den einzelnen Karten erfahren.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.