Action-Adventure,  Crystal Dynamics,  PS3,  Reborn,  Square Enix,  Tomb Raider

TOMB RAIDER | Headbanner & Spielprofil

Lara is back! Diesmal noch dreckiger, noch schärfer und noch tödlicher als es in den klassischen Tomb Raider Spielen der Fall war. Auch wenn sie jünger, unschuldiger und zärtlicher wirkt, überlebt sie in der Neuauflage jeden religiösen Fanatiker, jeden Wolfsangriff und jede tödliche Falle oder Unwegbarkeit des Geländes.

Sie überlebt sogar die Attacken der Samurai, die das Grab der Königin Himiko bewachen und erledigt Markus, den fanatischsten Religions-Faschisten den es bis dato in einem Tomb Raider Ableger gab. Somit ist die Bluttaufe zur fähigsten Überlebenden unter den Archäologen und Archäologinnen gelungen, auch wenn sie während ihres ersten Kills eines Menschen sich noch etwas ziert, wird sie im Verlaufe des Spiels zur blutigsten Rachegöttin für Markus Gefolgsleute und Folterer.

Der Bogen zwischen den alten Klassikern, in welchen es noch vordergründig um das Enträtseln alter Zivilisationen und ihrer Schätze ging wurden nun zur sektenanhänger-mordenden Amazonin erfolgreich gespannt. Die Legende ist geboren.

Headbanners

Tomb Raider | Lara Croft | 1260 x 240 px
Tomb Raider | Lara Croft | 1300 x 500 px

Spielfakten

Offizieller SpielnameTomb Raider
Offizielle Webseitehttps://www.crystald.com/projects/tomb-raider/
EntwicklerCrystal Dynamics
PublisherSquare Enix
Veröffentlichung05.03.2013
GenreAction-Adventure
Wikipedia-Linkhttps://de.wikipedia.org/wiki/Tomb_Raider_(Computerspiel,_2013)
Shopping-Link(s)Playstation Store
Amazon
Altersfreigabe (USK)
Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle
Altersfreigabe (PEGI)
Pan European Game Information
Die wichtigsten Fakten zu Tomb Raider

Offizielles Logo

Offizieller Trailer

Offizieller Tomb Raider Trailer

Top10 Bildergalerie

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Lass eine Nachricht hier // Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung