Action-Adventure,  Bluepoint Games,  Sony Computer Entertainment,  Uncharted: The Nathan Drake Collection

UNCHARTED: THE NATHAN DRAKE COLLECTION | Headbanners & Spielprofil

Was gut ist, kann noch besser werden. Das zeigt Bluepoint Games mit dem Remastering der Uncharted-Trilogy in der Nathan Drake Collection für die PlayStation 4. Für Hardcore-Fans der Reihe ein Must-Have.

Ihr könnt euch ja denken: „Freedoomizer hat sich bestimmt auch diese Kollektion geholt!“

Wie könnte es auch anders sein, schließlich bin ich einer der größten Hardcore-Fans der Reihe, seit der ersten Stunde, ach was … seit der ersten Geburtssekunde dieses Brandings dabei und nun seit 2007 immer wieder mit dem Uncharted-Universum in Kontakt. Alles was auf der PlayStation erschienen ist, war 3, 2, 1 … meins.

So ist es für euch sicherlich kein Wunder, dass ich sowohl auf der PS3 wie auch auf der PS4 platiniert habe. Hier die Nachweis-Links dazu:

PS3
Uncharted: Drake’s Fortune
Uncharted 2: Among Thieves
Uncharted 3: Drake’s Deception

PS4
Uncharted: Drake’s Fortune Remastered
Uncharted 2: Among Thieves Remastered
Uncharted 3: Drake’s Deception Remastered

Leider bin ich noch nicht dazu gekommen auch zu 100% zu komplettieren. Gibt es noch härtere Uncharted-Fans wie mich, die das alles zu 100% Platin gebracht haben? Wenn ja, kommentiere unten und wir bilden einen Uncharted-Gold-Club.

Headbanners

Uncharted: The Nathan Drake Collection | Nathan Drake Review | 1260 x 240 px
Uncharted: The Nathan Drake Collection | Nathan Drake Review | 1300 x 500 px

Spielfakten

Offizieller SpielnameUncharted: The Nathan Drake Collection
Offizielle Webseitehttps://www.playstation.com/de-de/uncharted/
EntwicklerBluepoint Games
PublisherSony Computer Entertainment
Veröffentlichung07.10.2015
GenreAction-Adventure
Wikipedia-Linkhttps://de.wikipedia.org/wiki/Uncharted:_The_Nathan_Drake_Collection
Shopping-Link(s)Playstation Store
Amazon
Altersfreigabe (USK)
Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle
Altersfreigabe (PEGI)
Pan European Game Information
Die wichtigsten Fakten zu Uncharted: The Nathan Drake Collection

Offizielles Logo

Offizieller Trailer

Offizieller Uncharted: The Nathan Drake Collection Announce Trailer
Offizieller Uncharted: The Nathan Drake Collection Story Trailer

UNCHARTED: DRAKE’S FORTUNE REMASTERED

Headbanners

Uncharted: The Nathan Drake Collection | Nathan Drake Treasure Hunter | 1260 x 240 px
Uncharted: The Nathan Drake Collection | Nathan Drake Treasure Hunter | 1300 x 500 px

Offizieller Trailer

Uncharted: Drake’s Fortune Remastered Trailer

E X T R A1 Top10 Bildergalerie

  1. Exklusiver Dienst für Abonnenten. Mehr Beiträge und Bildmaterial wie Trophäen-Screenshots, Ingame Footages und Filmsequenz-Schnappschüsse ↩︎
  2. Exklusiver Dienst für Abonnenten. Mehr Beiträge und Bildmaterial wie Trophäen-Screenshots, Ingame Footages und Filmsequenz-Schnappschüsse ↩︎

UNCHARTED 2: AMONG THIEVES REMASTERED

Headbanners

Uncharted: The Nathan Drake Collection | Nathan Wrecked | 1260 x 240 px
Uncharted: The Nathan Drake Collection | Nathan Wrecked | 1300 x 500 px

Offizieller Trailer

Uncharted 2: Among Thieves Remastered Trailer

E X T R A2 Top10 Bildergalerie


UNCHARTED 3: DRAKE’S DECEPTION REMASTERED

Headbanners

Uncharted: The Nathan Drake Collection | Only Sand Mountains | 1260 x 240 px
Uncharted: The Nathan Drake Collection | Only Sand Mountains | 1300 x 500 px

Offizieller Trailer

Uncharted 3: Drake’s Deception Remastered Trailer

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Lass eine Nachricht hier // Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung