Deep Silver Volition,  PS4,  Saints Row

SAINTS ROW | Headbanner & Spielprofil

Saints Row ist wieder da. Manche sagen leider, andere wiederum sind wenig begeistert. Es ist nicht mehr so schrill wie gewohnt, es ist geerdeter und unspektakulärer, ist es dennoch noch überhaupt ein Saints Row?

Da mir Saints Row The Third, IV, Gat out of Hell gefallen haben, musste ich die Gelegenheit beim Schopfe packen und mir den kostenlosen Playstation Plus Titel herunterladen bzw. in die Bibliothek legen, solange es noch ging. Sony hat uns PS4-Besitzern im September die Chance gegeben, diesen kontroversen und vielfach beschrienen Reboot, aber auch lang erwarteten Titel, für Null Euro herunterzuladen. Ich war etwas überrascht, denn derzeit kostet das Game im PlayStation Store noch sagenhafte € 69,99. So gesehen ist Saints Row für mich schon jetzt ein echter Gewinn.

Aber mal langsam!

Viele Journalisten und Gaming-Zeitschriften und -redaktionen haben den Reboot von Saints Row zum Teil richtig verrissen. Da ich bis jetzt das Spiel nur etwas angezockt habe und mich etwas über die fernbleibenden Story-Missionen wundere, kann ich mir noch kein abschließendes Urteil bilden. Die Gaming-und Analyse-Phase sind also noch voll im Gange.

Headbanners

Saints Row (2022) | The New Saints on the Road Edition | 1260 x 240 px
Saints Row (2022) | The New Saints on the Road Edition | 1300 x 500 px

Spielfakten

Offizieller SpielnameSaints Row
Offizielle Webseitehttps://saintsrow.com/de/news/das-neue-saints-row-kommt
EntwicklerDeep Silver Volition
PublisherDeep Silver
Veröffentlichung23.08.2022
GenreAction-Adventure
3rd-Person-Shooter
Wikipedia-Linkhttps://de.wikipedia.org/wiki/Saints_Row_(2022)
Shopping-Link(s)Playstation Store
Amazon
Die wichtigsten Fakten zu Saints Row (2022)

Offizielles Logo

Offizieller Trailer

Offizieller Saints Row (2022) Trailer

Top10 Bildergalerie

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Lass eine Nachricht hier // Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung