Deep Silver Volition,  PS3,  Saints Row,  Saints Row The Third

SAINTS ROW THE THIRD | Headbanner & Spielprofil

Saints Row IV war mir nicht genug. Deshalb holte ich den Vorläufer The Third nach und bereue bis heute keine einzige Minute in diese beiden Games und die jeweiligen DLCs investiert zu haben.

Mein Einstieg ins Saints Row Universum war mit dem 4-ten Teil. Von August bis September 2013 habe ich mir diesen lustigen Ableger vorgenommen und Platin geholt. Ich hatte Blut geleckt und so war es nur logisch, dass ich mir den vorherigen Teil mit dem unspektakulären Namen The Third auch reinziehen musste. So geschehen von September bis Dezember 2013. Da ich immer noch nicht genug hatte, gab ich mir auch noch die 3 DLCs Genkibowl VII, Gangster im Weltraum und Der Ärger mit den Klonen.

Ich spiele sogar derzeit mit dem Gedanken die Remaster-Version auf der PS4 nachzuspielen, weiß aber nur noch nicht so genau wo ich das Teil zwischenschieben soll bei den noch nicht beendeten Spielen meines Stapels der Schande.

Für mich immer noch einer de BESTEN Trailer für ein Spiel ist auch der unten gezeigte CG Power Trailer. Natürlich kommt die dort gezeigte Grafik nicht an die tatsächliche Grafik der PlayStation 3-Version heran. Darum geht es mir auch nicht vordergründig. Sondern mehr um die Art und Weise wie der Trailer gescriptet, geschrieben und geschnitten wurde. Die Kameraführung ist einfach erstklassig. Ich habe mir diesen Trailer schon zigmal angeschaut und könnte ihn mir nochmal anschauen. Einen Augenblick …. sieht einfach fantastisch aus.

Und Kanye Wests Power passt in diesem Trailer wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge. Und die gibt es genau auf Minute 2:00 des Videos auch zu sehen. 😉
Wirklich schade, dass es Deep Silver nicht geschafft hat noch mehr Ableger in diesem Stile zu produzieren. Den Reboot Saints Row versuche ich mir derzeit auch zu geben, jedoch fehlt mir hier bereits am Anfang des Spiels irgendwie dieser gewisse Saints Row Charme der Vorgänger. Deshalb kann es auch eine Weile dauern bis ich hier wieder im Thema bin.

Headbanners

Saints Row The Third | The Saints | 1260 x 240 px
Saints Row The Third | The Saints | 1300 x 500 px

Spielfakten

Offizieller SpielnameSaints Row The Third
Offizielle Webseitehttps://www.deepsilver.com/en/games/saints-row-the-third-remastered/
EntwicklerVolition
PublisherTHQ
Deep Silver
Veröffentlichung15.11.2011
GenreAction-Adventure
3rd-Person-Shooter
Wikipedia-Linkhttps://de.wikipedia.org/wiki/Saints_Row#Saints_Row:_The_Third
Shopping-Link(s)Playstation Store
Amazon
Altersfreigabe (USK)
Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle
Altersfreigabe (PEGI)
Pan European Game Information
Die wichtigsten Fakten zu Saints Row The Third

Offizielles Logo

Offizieller Trailer

Offizieller Saints Row The Third Power CG Trailer

Top10 Bildergalerie

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Lass eine Nachricht hier // Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung