Assassin's Creed,  Odyssey,  PS4

Der Nemeische Löwe als Platin-Stolperstein

Zwischen mir und der Platin-Trophäe steht nur noch der Nemeische Löwe. Doch auch dessen Fell wird bald den Töchtern der Artemis gehören.

Wie man im Augenblick in meinem Trophy Guide zu Odyssey einsehen kann, fehlt zum Erhalt der Platintrophäe nur noch die bronzene Jagdschein-Trophäe, die man erhält nachdem man die Quest-Reihe Töchter der Artemis beendet hat. Hierzu muss man eine bestimmte Anzahl von legendären Fabeltieren erledigen, darunter auch den Nemeischen Löwen.

Dieser ist in meinem Gameplay als letzter übriggeblieben und er ist das einzige Element, welches mich noch daran hindert endlich auch bei Assassin’s Creed Odyssey die Platin-Trophäe einzuheimsen.

UPDATE:

Katsching – Die Platintrophäe ist gefallen!
Am 11. Januar kurz nach Mitternacht habe ich nach einer Spielzeit von insgesamt 230 Stunden 16 Minuten und 54 Sekunden den Nemeischen Löwen besiegt und die Quest-Reihe Töchter der Artemis beendet. Ich gebe zu, dass ich hierfür den Schwierigkeitsgrad auf Einfach und die Skalierung auf Standard heruntergesetzt habe, denn irgendwie war der Nemeische Löwe auf Standard für mich nicht machbar. Obwohl ich alle legendären Rüstungen und die Waffen aufs Höchste gelevelt habe, ging der Balken bei Treffern kaum herunter. So musste ich ewig rummachen. Auf Einfach war es dann mit Giftpfeilen des Bogens und dem Schwert mit der Fähigkeit Flammender Angriff sowie dem Ducken als Abwehrreaktion machbar. Hier noch einige Videos wie es andere gemeistert haben:

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Lass eine Nachricht hier // Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung