TLoU MP - Map Finanzplatz

TLoU MP | DLC: Tückische Gebiete

Mit einem der letzten Patches (1.03 für die PS4-Remastered Version und 1.09 für die PS3-Version) brachte Naughty Dog am 29. August 2014 die letzten beiden Maps kostenlos heraus. Das kleine Wiedergutmachungs-Bundle hieß Tückische Gebiete (Treacherous Territories) und enthielt die Karten Strand (Beach) und Finanzplatz (Financial Plaza).

Mitte August 2014 hatte Naughty Dog ziemlich große Server-Probleme vor allem im Bereich des Matchmakings, also der Phase eines Multiplayers in welchem die Online-Sitzungen anhand bestimmter Parameter zusammengesetzt werden. Es kam verstärkt zu Sitzungsabbrüchen und ungerechten bzw. gar keinen Spielsitzungen was die The Last of Us Fraktions-Community ziemlich verärgert hat. Einige Monate zuvor schon ging die Beschwerde-Kampagne im Netz los mit welcher viele Fans ihrem Unmut einfach Dampf ablassen wollten, also reagierte Naughty Dog nachdem es die Fehler gepatcht hatte mit diesen 2 kostenlosen Maps. Der DLC bekam den Namen Tückische Gebiete (Treacherous Territories) und die zwei Karten zählen zu den beliebtesten und schönsten kreierten Maps in der The Last of Us Multiplayer-Kartenvielfalt.

The Last of Us - Tückische Gebiete - Finanzplatz

FINANZPLATZ (FINANCIAL PLAZA)

Auf ihrer Reise auf der Suche nach den Fireflies durchqueren Joel und Ellie auch das Gebiet der Gegner-Fraktion namens Hunter. Diese kontrollieren auch große Teile des Finanzplatzes. Diese Map ist zusammengesetzt aus Gebäuden und Plätzen des Kapitels V Pittsburgh Abschnitt 16 Finanzviertel in welchem ein freier Platz von mehreren verlassenen und verwüsteten hohen Geschäftsgebäuden umrandet wird.

Zur Map »

The Last of Us - Tückische Gebiete - Strand

STRAND (BEACH)

Der Strand ist eine Map, die sich aus Kanalisationsdurchgängen und einem kleinen Strandabschnitt zusammensetzt. Im Spiel kommt dieses Areal im Kapitel VI Vororte Abschnitt 18 Kanalisation vor, welches Joel und Ellie mit ihren kurzzeitigen Begleitern Sam und Henry, durchqueren. Sie zeichnet sich ab durch lange Betongänge und strandige Passagen an der Küste.

Zur Map »

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.