Red Dead Redemption II - Sunset Gang

NO-PLAY-TIME-GAMES 2018: Red Dead Redemption II

Red Dead Redemption II - Wallpaper

SO MANY GAMES
SO LITTLE TIME
TO PLAY IT

Die neue Rubrik auf
FREEDOOMIZER GAMING
MEETS BORN4PLAY

SO MANY GAMES SO LITTLE TIME TO PLAY IT ist eine neue Rubrik meines Gaming-Blogs unter welcher ich auf die Vielzahl großartiger Blockbuster-Titel eingehen möchte für die ein normalsterblicher Berufstätiger heute keine Zeit mehr hat.

26.10.2018

 

Ab obigem Datum dürfen sich alle Red Dead Redemption Fans auf einen neuen Ableger des sehr erfolgreichen PS3-Titels freuen. Aus dem Hause Rockstar, den Erfindern von Grand Theft Auto (GTA) und dem erfolgreichsten Spiel aller Zeiten GTA V, kommt nun der zweite Teil von Red Dead Redemption. Als Fortsetzung des ersten Teils darf RDRII nicht angesehen werden. Es wird ein neuer Charakter in Form des Cowboys Arthur Morgan die einzige Hauptrolle spielen. Er ist Mitglied der van der Linde Gang und als Outlaw in der Ära des Wildes Westen zur Zeiten der Industrialisierung und Masseneinwanderung der Europäer auf dem amerikanischen Kontinent unterwegs.

Neben den 3 Trailern, die bis jetzt von Rockstar veröffentlicht wurden und die ihr oben ansehen könnt, haben die Macher bei Rockstar noch 2 Gameplay-Videos gezeigt in welchen etwas näher auf die Spielinhalte, -modi und -handling eingegangen wird. Auf alle Fälle dürfen wir wieder eine riesige offene Welt erwarten, die die Größe und den Detailgrad der Open World von GTA V um einiges toppen wird. Ob das Wild Wild West-Setting jedermanns Geschmack ist, wird sich an den Verkaufszahlen zeigen, eine gute Story dürfen wir trotz alledem erwarten. Ebenfalls wird es einen Online-Modus im Stile von GTA V Online geben.

Die Gameplay-Videos mit deutscher Stimme und Untertiteln

Schreibe einen Kommentar