Twisted Metal Black Artikelbild
PS4,  Rennsimulation,  Sony Computer Entertainment,  Twisted Metal: Black

TWISTED METAL: BLACK | Headbanner & Spielprofil

Ein Klassiker, ein Greatest Hit der PS2 wurde auf der PS3 und nun auch für die PS4 portiert. Die Rede ist vom Kampfrennen Twisted Metal mit dem Zusatz Black. Der völlig irre Horror-Clown Sweet Tooth darf auch auf der PS4 sein Unwesen treiben.

ES ist ein Baby-Clown im Vergleich zu Sweet Tooth aus dem beliebten PS2-Klassiker Twisted Metal. Spätestens seit der Serien-Verfilmung auf Amazon Prime wissen wir, dass der Game-Clown um Längen schräger und irrer ist als Stephen Kings „Kinderschreck“ ES.

Keine Frage: Game-Verfilmungen sind derzeit schwer im Kommen. Logisch, fürs ganz große Blockbuster-Kino, reichen die Inhalte mancher Spiele dann doch nicht. Ausnahme bleiben die Resident-Evil Filme und der Uncharted-Film. Bei anderen wie The Last of Us oder Fallout stellt sich der Erfolg im Amazon-Streamingdienst ein. Gott sei Dank, denn sonst könnte ich mir diese Dinge auch nicht mehr anschauen.

Wer aber meint in der Serie gibt es Rennen auf Leben und Tod wie im Spiel oder im Film-Pendant Death Race, der irrt. Twisted Metal hat eine echte Handlung.

Exkurs Twisted Metal Serie

Solange ich auf die zweite Staffel von Fallout warte, vertreibe ich mir dann die Zeit mit der Twisted Metal Serie, Fallout Shelter und der Platin von The Last of Us Part II. Wie gefallen euch Spiele-Verfilmungen im Allgemeinen und die hier angesprochenen Titel im Besonderen? Schreibt eure Meinung unten in die Kommentare. Ich bin gespannt zu hören, was ihr davon haltet.

Headbanner

Twisted Metal: Black | Sweet Tooth Clown Edition | 1260 x 240 px
Twisted Metal: Black | Sweet Tooth Clown Edition | 1300 x 500 px

Spielfakten

Offizieller SpielnameTwisted Metal: Black
Offizielle Webseitehttps://www.playstation.com/de-de/games/twisted-metal-black/
EntwicklerIncognito Entertainment
PublisherSony Computer Entertainment
Veröffentlichung18. Juni 2001
GenreRennspiel
Wikipedia-Linkhttps://de.wikipedia.org/wiki/Twisted_Metal:_Black
Shopping-Link(s)Playstation Store
Amazon
Altersfreigabe (USK)
Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle
Altersfreigabe (PEGI)
Pan European Game Information
Die wichtigsten Fakten zu Twisted Metal: Black

Offizielles Logo

Offizieller Trailer

Offizieller Twisted Metal: Black Teaser
Offizieller Twisted Metal: Black Story Trailer

Top10 Bildergalerie

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Lass eine Nachricht hier // Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung