Action-Adventure,  PS4,  Shadow of the Colossus,  Team ICO

SHADOW OF THE COLOSSUS | Headbanner & Spielprofil

Für Mystiker und Magier unter den PlayStation Zockern gibt es das Spiel Shadow of the Colossus. Du solltest aber auch viel Geduld und einen Faible für Klettern haben, denn hier muss man 16 Kolosse besiegen und das geht leider nur durch Klettern.

Ich sags mal gleich von vornherein. Auch Shadow of The Colossus wird bestimmt seine Fangemeinde haben. Ich gehöre aber nicht dazu. 16 Kolosse durch Klettern zu besiegen, und zwar indem man ständig fummelig den Controller festhalten und drücken muss, damit man nicht hinabrutscht und das Ganze dann wieder von vorne beginnen muss, ist nicht das was ich mir persönlich unter Spielspaß vorstelle.

So ist es auch kein Wunder, dass ich nach dem zweiten Koloss das Spiel zur Seite gelegt habe und nie wieder gestartet, da es eingeholt und kassiert wurde durch ein Dutzend anderer Spiele, die viel interessanter sind. Deshalb werde ich hier auch nicht mehr Zeit darauf verwenden über Shadow of The Colossus zu protokollieren. Die Mindestfakten dieser Gaming Card sind vorhanden und gut ist.

Headbanners

Shadow of the Colossus | Riding Colossus | 1260 x 240 px
Shadow of the Colossus | Riding Colossus | 1300 x 500 px

Spielfakten

Offizieller SpielnameShadow of the Colossus
Offizielle Webseite
EntwicklerTeam ICO
PublisherSony Computer Entertainment
Veröffentlichung30.09.2011
GenreAction-Adventure
Wikipedia-Linkhttps://de.wikipedia.org/wiki/Shadow_of_the_Colossus
Shopping-Link(s)Playstation Store
Amazon
Altersfreigabe (USK)
Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle
Altersfreigabe (PEGI)
Pan European Game Information
Die wichtigsten Fakten zu Shadow of the Colossus

Offizielles Logo

Offizieller Trailer

Offizieller Shadow of the Colossus Trailer

Top10 Bildergalerie

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Lass eine Nachricht hier // Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung