Nilin 4phone Banner

Nilin 4phone

Laut Statistiken nutzen immer mehr Menschen Smartphones und Tablets zum Surfen, Onlining und (Mit)Teilen/Sharing von Inhalten. Bei mir verhält sich das nicht anders, ohne mein Smartphone wäre ich inzwischen „unvollkommen“. Es ist ja für viele Menschen nicht nur ein einfaches technisches Gerät zum Telefonieren, sondern auch eine Social-Media-Box, Walkman, Fotoapparat und tägliches Lifestyle-Gimmick geworden.

Damit der Homescreen und Hintergrund von deinem Smartphone nicht eintönig wird, habe ich für alle Remember Me-Gamefans und Nilin-Liebhaber, aber auch für alle anderen, die nichts mit Zocken am Hut haben, aber schöne Bilder mögen, begleitend zu meinem Game Babes Plus Blogwork eine Serie gestartet mit Bildern zu diesem superscharfen Charakter, die ich alle in den populären Resolutionen (720×1080 | 480×720 | 320×480 ) für das Smartphone optimiert habe.

Natürlich ist ein Bild wie kein Bild, deshalb gibt es auch exklusiv nur hier auf dieser Website den für Jedermann und Jederfrau freigegebenen

Google Drive Nilin 4phone Download Link

 

mit 18 faszinierenden Cover-Motiven. Du kannst dir dort entweder nur ein einzelnes Bild in der gewünschten Resolution herunterladen oder das ganze Paket. Am einfachsten ist es diese Website mit deinem Smartphone aufzurufen, den Link oben anzuklicken und das gezippte Bilderpaket auf dein Smartphone herunterzuladen, zu entzippen und sich alle Bilder anzuschauen und das Bild, das dir am meisten gefällt als Homescreen einzustellen.

Hier eine kleine Bildervorschau als Galerie:

Die Bilder bzw. die gezippte Datei ist völlig virenfrei, wer aber dennoch Bedenken hat, sollte die Datei vor dem Entzippen/Öffnen mit einem Virenscanner überprüfen. Außerdem ist zu beachten daß eine kostenpflichtige Weitergabe der Bilder ausgeschlossen ist, da sie dem Ursprungsrecht von Dontnod / Capcom unterliegen und lediglich zur privaten Nutzung gedacht sind und keine kommerzielle Verwendung erfahren dürfen. Aus diesem Grund wird diese Datei auch auf meiner Webseite völlig kostenfrei angeboten. Halte dich also bitte an das geltende internationale Urheberrecht.

Ich wünsche dir jetzt aber viel Spaß mit deinen neuen Homescreen-Bildern und hoffe sie gefallen dir. Über ein Like/Share freut sich jeder. 😉

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.