TOP5 videos

FREEDOOMIZERs Top5 YouTUBE Videos Q2|2020

Um allen Besuchern meines YouTube-Kanals ein wenig die Suche nach Top-Videos zu erleichtern, werde ich in Zukunft zum Ende jedes Quartals eine Top 5 Videoliste veröffentlichen. Diese wird auf meinem Kanal durch YouTubes Analysetools ermittelt und ich möchte euch diese nützliche Statistik als Eigenwerbung nicht vorenthalten.

Das neue YouTube-Jahr 2020 ist bereits zur Hälfte vorbei und es ist wieder mal Zeit euch die beliebtesten 5 Videos meines Kanals aus dem 2. Quartal vorzustellen. Auch in diesem Quartal hat sich Einiges getan, alte Bekannte und neue Gefährten tauchen auf der Bestenliste dieses Quartals auf. Zwei NEU-Einstiege gibt es auch im Corona-Jahr 2020 weiterhin und das sind das UNCHARTED CHLOE TRIBUTE – Scart to beautiful und -man staune- GAME BABES CONTEST 2016 – Kinzie Kensington Trailer.

1neu | UNCHARTED THE LOST LEGACY: CHLOE TRIBUTE – Chaiyya chaiyya

Chloe Frazer ist eine der beliebtesten Nebencharaktere der Uncharted-Saga, vor allem ihre Auftritte in Uncharted 2: Among Thieves und Uncharted 3: Drake’s Deception haben ihr zurecht ein eigenes Sequel eingebracht und zwar Uncharted: The Lost Legacy. Ein Tribute an Chloe ist unsere Art diesen fenomenalen Charakter zu ehren.

Alle Liebhaber von Chloe Frazer durften im August 2017 endlich in die Rolle unserer Uncharted-Heldin mit indischen Wurzeln eintauchen und das Rätsel um Ganeshas Stoßzahn lüften. Dabei helfen ihr sowohl Sam Drake, der verschollen geglaubte Bruder des Hauptprotagonisten Nathan Drake und die Bösewichtin Nadine Ross aus dem vierten Teil A Thief’s End. Gemeinsam halten sie den wahnsinnigen Asav auf, der eine Bombe in einer Millionenstadt zünden will umd das Volk zu „reinigen“. Dieses Tribut ist aus den beiden Trailern zum Spiel entstanden und wird passend von einem indischen Song begleitet.

Wiedergabezeit: 2,3 std | auf YouTube ansehen »

2flop | GTA 5 – BORN4PLAYs TOP10: #3 Das grosse Ding [brachial]

Eine der besten Missionen des legendären Blockbusters Grand Theft Auto 5 von Rockstar Games ist der große Raub.

Bei der brachialen Variante brechen Franklin und Gus Mota mit Hilfe des Tunnelbohrers in den Safe ein, legen Sprengzünder und schaffen so die 2 Goldkäfige auf Rollen heraus, während Michael und ein Handlanger in der Bank oben drüber für eine Überfallablenkung sorgen. Trevor und Lester fliegen dann die Käfige heraus müssen sich aber auf ihrer Flucht bis zum Transportzug mit einigen Merryweather-Hubschraubern herumschlagen, die Lester gekonnt mit Panzerabwehr-Raketen vom Himmel holt. Währenddessen treffen sich Franklin, Michael und Gus und fliehen unter Dauerbeschuss des LSPD und deren Sondereinsatzkräfte durch die Stadt. Nachdem sie die Polizei abgehängt haben, treffen sich beide Teams, auf dem Sandy Shore Flugplatz und feiern ihren gelungenen Raub.

Wiedergabezeit: 2,2 std | auf YouTube ansehen »

3flop | 51 GTA V FuF PowerPlay – Der Rand des Universums

Die längste Sammelaktion eines Spiels um das Geheimnis der UFO-Wrackteile zu lüften

50 Wrackteile sammeln auf der riesigen Spielmap von Los Santos County. Mit diesem Video-Ratgeber schaffst du es in einem Bruchteil der Zeit und schließt die Sammel-Mission ab an der Garage des verrückten UFO-Jägers.

Wiedergabezeit: 1,1 std | auf YouTube ansehen »

4neu | UNCHARTED CHLOE TRIBUTE – Scars to your beautiful

Eine sehr schöne Form der Ehrwürdigung von bestimmten Spielcharakteren auf Video-Portalen wie YouTUBE sind Tributes. Ein Tribut ist eine Huldigung oder ein Lob an eine Person in Form eines geschriebenen oder gesungenen Liedes oder Textes, die etwas aufwendigere Art ist die Erstellung eines Videos mit vielen kurzen Ausschnitten aus dem Leben des Gelobten.

Chloe ist zwar keine echte lebendige Person, aber die Beliebtheit ihres Charakters in 2 Uncharted-Teilen, dem zweiten Among Thieves und dem darauffolgenden Drake’s Deception, hat dazu geführt, dass sie einen eigenen Ableger bekommen hat in Uncharted: The Lost Legacy. Ich gehöre ebenfalls zu der Fan-Base dieses Spielcharakters aus dem PlayStation-Universum, so dass es nur eine Frage der Zeit war, wann ich einen eigenen „Lobgesang“ an diese etwas verwegene und attraktive Haupt- und Nebendarstellerin anstimmen werde. Das Tribut wird musikalisch begleitet von Alessia Caras wundervollen Song Scars to your beautiful.

Wiedergabezeit: 0,9 std | auf YouTube ansehen »

5neu | GAME BABES CONTEST 2016 – Kinzie Kensington Trailer

Der Game Babes Contest war ein von Born4play produzierter Wettbewerb mit dem Ziel jedes Jahr das beliebteste Game Babe zu ermitteln. Leider ist dieser Contest der Aufwand-Nutzen-Rechnung zum Opfer gefallen: zu großer Aufwand beim Erstellen der Videos und Betreiben des Wettbewerbs im Verhältnis zur Popularität und Teilnahme der Gamer-Community.

Eines der nominierten Anfangscharaktere des Wettbewerbs war Kinzie Kensington, dem weiblichen Computer-Nerd aus der Saints Row-Gang und ein spielbarer Charakter in Saints Row: Gat out of hell. Das schräge Spielprinzip und die überzeichneten Protagonisten dieser Spielreihe gehören mitunter zum Besten der Black Comedy-Games. Auch Kinzie hat daran einen großen Anteil, obwohl sie größtenteils kein spielbarer Charakter ist. Trotzdem haben wir Kinzie als ein scharfes Babe in die Riege der beliebtesten weiblichen Spielfiguren aufgenommen und es ist kein Wunder, dass dieses Video in meinem Gaming-Channel eines mit hoher Wiedergabedauer ist.

Wiedergabezeit: 0,8 std | auf YouTube ansehen »

Im Gegensatz zum ersten Quartal dieses schrecklichen Corona-Pandemie-Jahres hat sich auf den ersten 3 Plätzen meiner Top5 nichts Wesentliches getan. Der NEU-Einstieg des Jahres 2020, nämlich das UNCHARTED THE LOST LEGACY CHLOE TRIBUTE – Chaiyya chaiyya hat sich auch bis zur Mitte des Jahres verteidigt und führt die Liste weiterhin an. Genauso verhält es sich mit GTA 5 – BORN4PLAYs TOP10: #3 Das große Ding [brachial] und 51 GTA V FuF PowerPlay – Der Rand des Universums. Auch diese beiden Videos konnten ihre Plätze behaupten und haben lediglich etwas mehr an Wiedergabezeit angesammelt.

Die große Überraschung bzw. die zwei großen Überraschungen finden sich auf den Plätzen 4 und 5. Als völliger NEU-Einstieg findet sich ein weiteres Video mit Chloe Frazer als Hauptmerkmal. UNCHARTED CHLOE TRIBUTE – Scars to your beautiful konnte mit 0,9 Stunden Wiedergabe wenigstens in diesem Quartal punkten. Ob das an Chloe lag oder am fenomenalen Song von Alessia Cara kann nicht eindeutig gesagt werden.

Eine noch größere Überraschung ist aber das „gute“ Abschneiden eines sehr alten Videos: GAME BABES CONTEST 2016 – Kinzie Kensington Trailer konnte mit 0,8 Stunden Wiedergabedauer knapp hinter dem Chloe Tribute landen. Mit derzeit 12 Daumen-Hoch Votes gibt es doch noch einige Liebhaber dieses Game Babes. Ich bin positiv beeindruckt.


FLOP 5

Hier die 5 schlechtesten Videos meines YouTube-Kanals. Schlecht, da sie nicht einmal 25 Minuten lang angeschaut wurden und sowohl geringe Klick- und Aufrufraten wie auch Wiedergabe-Zeiten aufweisen, nicht schlecht weil diese Videos thematisch oder produktionstechnisch katastrophal sind.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.