TLoU Part II Wallpaper

Outbreak Day – Naughty Dog spendiert neue kostenlose The Last of Us Inhalte

+++ EILMELDUNG +++
Seit einigen Tagen hat uns Naughty Dog zum Outbreak Day* einige neue kostenlose Inhalte zur kommenden The Last of Us Fortsetzung geschenkt. Diese gibt es jedoch nur noch heute umsonst im PlayStation Store zum Download, ab 28.09.2018 werden das Ellie Theme und die Avatare kostenpflichtig. Fans der Reihe haben also noch etwas Zeit. Heute noch sofort zugreifen!

Als hätte es mir jemand im Traum eingeflüstert, wachte ich heute, schlaflos wie ich bin, gegen 03:00 Uhr morgens auf und habe auf Play3.de folgenden kurzen Artikel gelesen in welchem über diese kostenlose Inhalte geschrieben wird.

Natürlich wollte ich mir diese einmalige Gelegenheit nicht entgehen lassen und hab dann mal schnell die „beste Spielekonsole der Welt“ angeworfen, bin in den Store und habe mir das Ellie Theme geholt.

PS4 Theme Desk – Das The Last of Us Part II – Ellie Theme ist dynamisch und besticht durch eine eindrucksvolle Hintergrundmusik.

Ihr könnt diese 2 Inhalte noch heute kostenlos im PlayStation Store erwerben:

PS4 Store Screenshot - The Last of Us Part II - Ellie Theme

Das Ellie Theme im PS Store. Es soll uns die Zeit bis zum Erscheinen von The Last of Us Part II etwas verkürzen.

PS4 Store - The Last of Us Part II - Avatare

Erste Avatare mit Namen im PS Store zum künftigen Blockbuster The Last of Us Part II

Schnell reagieren und zugreifen ist also gefragt!

*Outbreak Day
Der Outbreak Day ist ein virtueller Feiertag und soll auf den Ausbruch des Virus im Spiel The Last of Us hinweisen. Dieser Tag findet immer am 26. September statt und erfahrungsgemäss beschert der Entwickler Naughty Dog an diesem Tag der PS-Community neue Informationen zu diesem Branding.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.