PlayStation All-Stars Battle Royale,  PS3,  Sony Computer Entertainment,  SuperBot Entertainment

PLAYSTATION ALL-STARS BATTLE ROYALE | Headbanner & Spielprofil

Streetfighter, Tekken oder Mortal Kombat kennt man hinlänglich. Sie stehen für dualisierte Kampfsimulation und vor allem der Letztgenannte für unglaublich brutales Gameplay und Finisher. Nur zu gut, dass es auf der PS3 damals auch für Minderjährige eine lustiger Klopper-Version mit allen möglichen PlayStation Helden: eben den PlayStation All-Stars gab.

Natürlich ist PlayStation All-Stars Battle Royale schon veraltet und damals 2012 lediglich für die PS3 erschienen. Da wir inzwischen schon bei der PS5 angelangt sind, ist solch ein Beat-em Up für die neueste Konsolengeneration bzw. für die PS4 in Form vielleicht eines Remasters das völlige Non-Plus-Ultra. Ist hier schon was in der Mache? Die Gerüchte damals für eine Fortsetzung des PlayStation All-Stars Kloppers in Nintendos Smash Brothers Manier haben sich nicht bewahrheitet.

Schade dass es bis jetzt weder für die PS4 noch für die PS5 einen Ableger gibt. Wieder mal Zeit für mich eine Umfrage zu starten, die eh keinen erreicht.

Headbanners

PlayStation All-Stars Battle Royale Edition | 1260 x 240 px
PlayStation All-Stars Battle Royale Edition | 1300 x 500 px

Spielfakten

Offizieller SpielnamePlayStation All-Stars Battle Royale
Offizielle Webseite
EntwicklerSuperBot Entertainment
PublisherSony Computer Entertainment
Veröffentlichung21.11.2012
GenreKampfsimulation, Beat’em Up
Wikipedia-Linkhttps://en.wikipedia.org/wiki/PlayStation_All-Stars_Battle_Royale
Shopping-Link(s)Playstation Store
Amazon
Altersfreigabe (USK)
Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle
Altersfreigabe (PEGI)
Pan European Game Information
Die wichtigsten Fakten zu PlayStation AllStars Battle Royale

Offizielles Logo

Offizieller Trailer

Offizieller PlayStation All-Stars Battle Royale Trailer

Top10 Bildergalerie

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Lass eine Nachricht hier // Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung