Electronic Arts,  Need for Speed,  PS3,  Rennsimulation,  Shift 2 Unleashed,  Slightly Mad Studios

NEED FOR SPEED – SHIFT 2 UNLEASHED | Headbanner & Spielprofil

Am 18. November 2011 holte ich meine erste Trophäe in einem Need for Speed Spiel. Der Ableger hiess The Run. Es folgte die Platintrophäe in The Shift. Nach Hot Pursuit dann erschien der zweite Teil von The Shift mit dem Beinamen Unleashed und dieser ist eine beinahe perfekte Rennfahrer-Simulation.

The Shift war schon gut, aber in Unleashed hat man mit der Helmkamera es geschafft echtes Rennfahrer-Feeling zu kreieren. Die unberechenbaren Kopfbewegungen des Fahrers spiegelten jede Unebenheit des Fahrbelags, jedes Überfahren der Curbs und beeindruckende Überschläge, die kein Fahrer in echt erleben will. Doch wer Speed will, musste hier auch damit rechnen.

Die Garage bietet unzählige Fahrzeuge an und wer meint nur mit Supersportwagen Rennspass haben zu können, der irrt, den auch der Legends DLC bot alte Rennboliden auf alten Rennstrecken. Auf über 30 Strecken, mit verschiedenen Modis, konnte man immer wieder erleben, was es heißt ein Rennfahrer zu sein. Ich erinnere mich gerne an die Zeiten zurück als ich dieses Spiel regelrecht aufgesogen habe.

Es ist genau nach meinem Geschmack gewesen, so dass es nicht verwundert, dass The Shift 2 Unleashed in meiner Hall of Game gelandet ist.

Headbanners

Need for Speed – Shift 2 Unleashed | Curve Battle Edition | 1260 x 240 px
Need for Speed – Shift 2 Unleashed | Curve Battle Edition | 1300 x 500 px

Spielfakten

Offizieller SpielnameNeed for Speed – Shift 2 Unleashed
Offizielle Webseitehttps://www.ea.com/de-de/games/need-for-speed/need-for-speed-shift-2-unleashed
EntwicklerSlightly Mad Studios
PublisherElectronic Arts
Veröffentlichung31.03.2011
GenreRennspiel
Wikipedia-Linkhttps://de.wikipedia.org/wiki/Need_for_Speed:_Shift_2_Unleashed
Shopping-Link(s)Playstation Store
Amazon
Altersfreigabe (USK)
Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle
Altersfreigabe (PEGI)
Pan European Game Information
Die wichtigsten Fakten zu Need for Speed: Shift 2 Unleashed

Offizielles Logo

Offizieller Trailer

Offizieller Need for Speed Shift 2 Unleashed Trailer

Top10 Bildergalerie

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Lass eine Nachricht hier // Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung