Action-Adventure,  Assassin's Creed,  PS3,  Rogue,  Ubisoft

ASSASSIN’S CREED: ROGUE | Headbanner & Spielprofil

Genug des Assassinentums. In Rogue kannst du als Templer endlich zurückschlagen und die andere Seite der Assassin’s Creed Reihe vertreten. Wem Black Flag gefallen hat, den wird Rogue auf keinen Fall die Segel streichen lassen.

Am 12. Dezember 2014 habe ich Rogue platiniert. Es liegt also fast 9 Jahre zurück, dass ich diesen Ableger damals auf der PlayStation 3 gespielt habe. Somit habe ich keine frischen Abstergo-Erinnerungen 😉 an diesen Titel. Was mir noch im Gedächtnis geblieben ist, sind die Schifffahrten in vereiste und verschneite Seegebiete und der Walfang.

Auf alle Fälle hat mir dieses Spiel damals unglaublichen Spaß gemacht und ich habe keine schlechten Erinnerungen mich für die Platin irgendwie abgemüht haben zu müssen. Rogue schlägt spiel- und genretechnisch in dieselbe Kerbe wie Black Flag. Da mich Black Flag fasziniert hat, war es nur logisch, dass ich auch Rogue kaufen werde.

Headbanners

Assassin’s Creed: Rogue | The shot of the Templar | 1260 x 240 px
Assassin’s Creed: Rogue | The shot of the Templar | 1300 x 500 px

Spielfakten

Offizieller SpielnameAssassin’s Creed: Rogue
Offizielle Webseitehttps://www.ubisoft.com/de-de/game/assassins-creed/rogue-remastered
EntwicklerUbisoft Sofia
PublisherUbisoft
Veröffentlichung11.11.2014
GenreAction-Adventure
Wikipedia-Linkhttps://de.wikipedia.org/wiki/Assassin%E2%80%99s_Creed_Rogue
Shopping-Link(s)Playstation Store
Amazon
Altersfreigabe (USK)
Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle
Altersfreigabe (PEGI)
Pan European Game Information
Die wichtigsten Fakten zu Assassin’s Creed: Rogue

Offizielles Logo

Offizieller Trailer

Offizieller Assassin’s Creed: Rogue Launch Trailer

Top10 Bildergalerie

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Lass eine Nachricht hier // Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung