Blogwork,  Call of Duty,  Driveclub,  Homefront: Revolution,  Hot Pursuit,  In eigener Sache,  Journey,  Life is Strange,  Mass Effect: Andromeda,  Modern Warfare 2,  Modern Warfare 3,  Need for Speed,  Overcooked,  Pac-Man Championship Edition 2,  PlayStation AllStars Battle Royale,  Shadow of the Colossus,  Sonic Forces,  The Run,  World at War

Neue Headbanners hochgeladen | Teil 2

Der letzte Upload von Headbanner liegt schon eine Weile zurück, deshalb war es wieder an der Zeit meine statische Seite mit der Blogwork Headbanner-Galerie weiter zu ergänzen. Es sind diesmal Kopfbilder einiger älterer Titel hinzugefügt worden wie z.B. Call of Duty Modern Warfare aber auch Kopfbanner von PlayStation geschenkten Titeln während der Corona-Pandemie im Rahmen der Play-At-Home-Initiative.

„Ein Blog ist nur so gut wie seine Kopfgrafik.“

Slobodan Stojkovic aka Freedoomizer

Sonic Forces | The Team Edition
Shadow of the Colossus | Riding Colossus Edition
PlayStation All-Stars Battle Royale Edition
Pac-Man Championship 2 Edition
Overcooked | Over the World Edition
Need for Speed The Run | Muscle Car Edition
Need for Speed Hot Pursuit | Police Car Chase Edition
Mass Effect: Andromeda | Space Helmet Edition
Life is Strong | Before the Storm Edition
Journey | Fan Art Edtiion
Homefront: Revolution | Red Masked Rebell Edition
Driveclub | Supercar Edition
Call of Duty World at War Edition
Call of Duty Modern Warfare 3 | Classic Soldier Edition
Call of Duty Modern Warfare 2 | Classic Soldier Edition

Ich hoffe es gefallen euch diese „neuen“ Headbanner und ich würde mich freuen, wenn ihr auf diese verlinken würdet. Falls ihr eigene Kopfgrafik-Wünsche zu bestimmten Spielen habt oder gerne ein Headbanner zu einem Lieblingsspiel für euer Blog oder Webpräsentation haben wollt, dann tragt bitte den Titel des Spiels und die Abmessungen der Grafik in px unten ins Kommentarfeld ein. Ich würde dann etwas für euch zusammenbasteln.

Bleibt gesund.
Euer Freedoomizer

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Lass eine Nachricht hier // Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung