PlayStation Player Celebration - Spielerfest 2020

PlayStations Player Celebration – Das Spielerfest kommt

Die Playstation 4 gibt es nun seit 6 Jahren und seit ihrem Erscheinen haben sich mehr als 100 Millionen Spieler in der PSN-Community zusammengefunden um Spaß zu haben. Nun organisiert Sony Entertainment das größte Spielerfest aller Zeiten unter dem Motto – gemeinsam spielen, gemeinsam gewinnen!

Das Spielerfest von PlayStation beginnt am 24.02.2020 um 08:00 Uhr (GMT) mit der Phase 1. Es wird 3 Phasen geben und am Ende jeder Phase kannst du exklusive Inhalte gewinnen.

Phase 1
Ziele: 125.000 Spiele und 500.000 Trophäen

Phase 2
Ziele: 375.000 Spiele und 1,5 Mio. Trophäen

Phase 3
Ziele: 675.000 Spiele und 2,7 Mio. Trophäen

Die Phasen finden nacheinander statt und für jede Phase muss man sich anmelden. Wie du daran mit deiner PSN-ID teilnehmen kannst, erfährst du hier.

Jeder kann teilnehmen und je mehr mitmachen umso größer die Chance die Ziele zu erreichen und exklusive Inhalte zu ergattern.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

9 Gedanken zu “PlayStations Player Celebration – Das Spielerfest kommt”

  1. Gestern gegen 21:00 Uhr die dritte und letzte Auslieferung der Belohnungsversprechen: das PlayStation Player Celebration Shapes Dynamic Theme EU2. Dieses ist im Gegensatz zu den Avataren etwas Spezielles.
    Es zeigt in diagonaler Kacheloptik in dynamischer Endlosschleife von rechts nach links die Exklusivtitel The Last of Us Remastered, Horizon: Zero Dawn, God of War, Uncharted 4: A Thiefs End und The Last of Us: Part II auf der oberen Hälfte des PS4-Frontends. Wählt man einen Menüpunkt aus wird ein Groß-Format des jeweiligen Spieltitels ein- und beim Verlassen ausgeblendet.
    Das Theme ist sehr gut gelungen.

  2. Gestern gegen 21:00 Uhr wurde bei mir auch der Preis für das Erreichen des Ziels 2 ausgeliefert. Dabei handelt es sich um die gewöhnlichen bereits erhältlichen Avatare des U4-Drakes, Alloy-Avatar aus Horizon: Zero Dawn, ein God of War-Avatar und die beiden Avatare Joel aus The Last of Us sowie Ellie aus Part II.
    Die Avatare sind gewöhnlich und nicht zu unterscheiden, ob sie aus der Spielerfest-Aktion stammen.
    Damit löst Sony sein zweites Belohnungsversprechen ein für alle Teilnehmer des Spielerfestes. Vielen Dank.

    1. Hallo Florian,

      das tut mir wirklich leid für dich. Vielleicht erhältst du die Belohnungen dennoch aber verzögert. Falls nicht würde ich dir raten mal Sony direkt anzuschreiben, denn die Anmeldung zur Teilnahme war in der Tat technisch etwas merkwürdig umgesetzt. Ich bekam lediglich eine Browser-Meldung, im Account ist die Teilnahme aber nirgendwo einzusehen. Zumindest eine E-Mail-Bestätigung hätte man zusätzlich noch einbauen können.
      Ich kann dich aber vertrösten. Die 5 Avatare sind schon seit Langem im Playstation Store erhältlich, somit also nichts Besonderes was lediglich Teilnehmer des Spielerfestes ihr Eigen nennen können.

  3. Die PS-Gamer haben das Spielerfest gerockt und alle 3 Phasen mit ihren Herausforderungen geschafft. Zuletzt war die Phase mit 675.000 Spielen und 2.700.000 Trophäen zu meistern. Diese wurde in sagenhaften Zeitraum erledigt, vor allem das Trophäenziel war nicht gerade leicht: https://www.gamepro.de/artikel/ps4-spielerfest-finales-geschenk,3355047.amp.

    Nun warten die Teilnehmer auf die Auslieferung der Belohnungen. Darunter auch meine Wenigkeit. Mal schauen wie lange es dauert.

    1. HEUTE MORGEN GESCHEHEN …
      Das Premium Spielerfest-Theme und das Avatar-Bildchen der Phase 1 wurden heute morgen gegen 03:00 MEZ ausgeliefert.
      Sony hat damit den ersten Abschnitt seiner Belohnungsversprechen eingehalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.