Anthem,  Assassin's Creed,  Beyond Good and Evil 2,  Blogwork,  Odyssey,  PS4,  Red Dead Redemption,  Red Dead Redemption II,  Rise of the Tomb Raider,  Shadow of the Tomb Raider,  Social Media

NEUE HEADBANNERS HOCHGELADEN

Es war wieder mal an der Zeit ein paar neue Headbanners zu erstellen und auf meiner statischen Seite Blogwork-Headbanner-Galerie aufzuspielen. Es handelt sich um folgende kommende oder bereits erschienene Spieltitel, die einer imposanten und einprägsamen Kopfgrafik würdig sind.

BORN4PLAY The rise of Tomb Raider Secret Lara Edition

BORN4PLAY Shadow of Tomb Raider Burning Sunset Edition

BORN4PLAY Red Dead Redemption II Sunset Gang Edition

BORN4PLAY Red Dead Redemption Grumpy Cowboy Edition

BORN4PLAY Beyond Good and Evil 2 Space Monkeys Edition

BORN4PLAY Assassin's Creed Odyssey Spartan Mustang Edition

BORN4PLAY Anthem Flying Heroes Edition

„Ein Blog ist nur so gut wie seine Kopfgrafik.“

Slobodan Stojkovic aka Freedoomizer

BORN4PLAY The rise of Tomb Raider Secret Lara Edition
The Rise of Tomb Raider | Secret Lara

 

BORN4PLAY Shadow of Tomb Raider Burning Sunset Edition
Shadow of Tomb Raider | Sunset Lara

 

BORN4PLAY Red Dead Redemption II Sunset Gang Edition
Red Dead Redemption II | Sunset Gang

 

BORN4PLAY Red Dead Redemption Grumpy Cowboy Edition
Red Dead Redemption | Grumpy Cowboy

 

BORN4PLAY Beyond Good and Evil 2 Space Monkeys Edition
Beyond Good and Evil 2 | Space Monkeys

 

BORN4PLAY Assassin's Creed Odyssey Spartan Mustang Edition
Assassin’s Creed Odyssey | Spartan Mustang

 

BORN4PLAY Anthem Flying Heroes Edition
Anthem | The Flying Heroes

Ich hoffe es gefallen euch diese neuen Headbanners und ich würde mich freuen, wenn ihr auf diese verlinken würdet. Falls ihr eigene Kopfgrafik-Wünsche zu bestimmten Spielen habt oder gerne ein Headbanner zu einem Lieblingsspiel für euer Blog oder Webpräsentation haben wollt, dann tragt bitte den Titel des Spiels und die Abmessungen der Grafik in px unten ins Kommentarfeld ein. Ich würde dann etwas für euch zusammenbasteln.

Bis dann … Euer Freedoomizer

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Lass eine Nachricht hier // Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung