TOP5 videos

FREEDOOMIZERs Top5 YouTUBE Videos Q1|2020

USK18-Etikett+Warnhinweis-transparent
Um allen Besuchern meines YouTube-Kanals ein wenig die Suche nach Top-Videos zu erleichtern, werde ich in Zukunft zum Ende jedes Quartals eine Top 5 Videoliste veröffentlichen. Diese wird auf meinem Kanal durch YouTubes Analysetools ermittelt und ich möchte euch diese nützliche Statistik als Eigenwerbung nicht vorenthalten.

Das neue YouTube-Jahr 2020 ist bereits seit 3 Monaten vorangeschritten und es ist wieder mal Zeit euch die beliebtesten 5 Videos meines Kanals aus dem 1. Quartal vorzustellen. Gleich zu Beginn der Top5 gibt es eine riesengroße Überraschung: unser Tribute zu Uncharted: The Lost Legacy hat sich gleich im ersten Quartal bereits mit sagenhaften 7,6 Wiedergabestunden einsam an die Spitze gesetzt. Dieser NEU-Einstieg im Corona-Jahr 2020 freut uns ungemein, sehen wir den Chloe Frazer-Ableger als ein sehr gelungenes Sequel des Uncharted-Universums an.

1neu | UNCHARTED THE LOST LEGACY: CHLOE TRIBUTE – Chaiyya chaiyya

Chloe Frazer ist eine der beliebtesten Nebencharaktere der Uncharted-Saga, vor allem ihre Auftritte in Uncharted 2: Among Thieves und Uncharted 3: Drake’s Deception haben ihr zurecht ein eigenes Sequel eingebracht und zwar Uncharted: The Lost Legacy. Ein Tribute an Chloe ist unsere Art diesen fenomenalen Charakter zu ehren.

Alle Liebhaber von Chloe Frazer durften im August 2017 endlich in die Rolle unserer Uncharted-Heldin mit indischen Wurzeln eintauchen und das Rätsel um Ganeshas Stoßzahn lüften. Dabei helfen ihr sowohl Sam Drake, der verschollen geglaubte Bruder des Hauptprotagonisten Nathan Drake und die Bösewichtin Nadine Ross aus dem vierten Teil A Thief’s End. Gemeinsam halten sie den wahnsinnigen Asav auf, der eine Bombe in einer Millionenstadt zünden will umd das Volk zu „reinigen“. Dieses Tribut ist aus den beiden Trailern zum Spiel entstanden und wird passend von einem indischen Song begleitet.

Wiedergabezeit: 7,6 std | auf YouTube ansehen »

2flop | GTA 5 – BORN4PLAYs TOP10: #3 Das grosse Ding [brachial]

Eine der besten Missionen des legendären Blockbusters Grand Theft Auto 5 von Rockstar Games ist der große Raub.

Bei der brachialen Variante brechen Franklin und Gus Mota mit Hilfe des Tunnelbohrers in den Safe ein, legen Sprengzünder und schaffen so die 2 Goldkäfige auf Rollen heraus, während Michael und ein Handlanger in der Bank oben drüber für eine Überfallablenkung sorgen. Trevor und Lester fliegen dann die Käfige heraus müssen sich aber auf ihrer Flucht bis zum Transportzug mit einigen Merryweather-Hubschraubern herumschlagen, die Lester gekonnt mit Panzerabwehr-Raketen vom Himmel holt. Währenddessen treffen sich Franklin, Michael und Gus und fliehen unter Dauerbeschuss des LSPD und deren Sondereinsatzkräfte durch die Stadt. Nachdem sie die Polizei abgehängt haben, treffen sich beide Teams, auf dem Sandy Shore Flugplatz und feiern ihren gelungenen Raub.

Wiedergabezeit: 2,2 std | auf YouTube ansehen »

3flop | 51 GTA V FuF PowerPlay – Der Rand des Universums

Die längste Sammelaktion eines Spiels um das Geheimnis der UFO-Wrackteile zu lüften

50 Wrackteile sammeln auf der riesigen Spielmap von Los Santos County. Mit diesem Video-Ratgeber schaffst du es in einem Bruchteil der Zeit und schließt die Sammel-Mission ab an der Garage des verrückten UFO-Jägers.

Wiedergabezeit: 1,8 std | auf YouTube ansehen »

4neu | 39 GTA V FuF PowerPlay – Nigel und Mrs. Thornhill

Grand Theft Auto V, eines der besten Spiele auf der Playstation überhaupt, wartet nicht nur mit 69 Hauptmissionen auf, sondern auch mit 58 Fremde und Freaks Nebenmissionen auf. Das Thornhill-Ehepaar ist nur eines der vielen chaotischen Nebendarsteller in Los Santos.

Das alte Ehepaar ist ständig auf der Jagd nach Autogrammen und VIP-Utensilien der vermeintlichen Promi-Welt von Los Santos. Sie sind zu jeder Schandtat bereit und zahlen fast jeden Preis um ihre beliebten Trophäen in Händen zu halten. Hier lernt sie Trevor zum ersten Mal kennen und wundert sich über das schrullige Seniorenpaar.

Wiedergabezeit: 1,6 std | auf YouTube ansehen »

5neu | 65 GRAND THEFT AUTO V PowerPlay – Die dritte Alternative

Grand Theft Auto (GTA) V überzeugt mit 69 Haupt- und 58 Freunde-und Freaks-Nebenmissionen. Nicht nur dass es auf meinem YouTube Kanal eine Playlist mit allen Missionen gibt, ich habe mich auch bemüht eine TOP10-Liste meiner GTA 5 Lieblingsmissionen zu erstellen. Die dritte Alternative gehört zwar nicht dazu, sie ist aber offensichtlich dennoch sehr beliebt bei YouTubern.

Da Franklin sich nicht entscheiden kann, wenn er umnieten soll: Trevor oder Michael, sucht er Hilfe und Rat bei ihrem gemeinsamen Kopf vieler gemeinsamer Überfalle: Lester. Der klügelt aus, sie sollen das Gerücht verbreiten, dass unsere Troika versucht das Gold aus dem Großen Raub in einer Gießerei einzuschmelzen. Franklin holt Lamar und sie fahren gemeinsam dorthin, dort versuchen sich Trevor und Michael gegenseitig umzubringen. Zuerst taucht das FIB auf, dann Merryweather-Söldner. Nachdem Franklin, Trevor und Michael mehrere Wellen erledigt haben, versuchen Michael und Trevor über die Hintertür der Gießerei zu entkommen.

Als sie alle 3 überleben, beschliessen sie die Auftraggeber der Morde zu beseitigen. Steve Hains, David Weston und Wei Cheng sowie Stretch. Zuerst erledigt Franklin Wei Cheng, den Boss der Triaden-Bande. Michael erledigt Strech, einen Rivalen von Franklins Freund Lamar. Trevor knöpft sich FIB-Agent Steve Haines vor. David Weston, der Boss der Merryweather-Privatarmee ist als Letzer dran. Diese wird als abschließendes Spielelement von Trevor zu einer Steilküste im Kofferraum eines Oldies gefahren und dort im Beisein und nach einem kleinen Schwätzchen mit Franklin und Michael hinab gestossen. Ende gut, alles gut.

Wiedergabezeit: 1,2 std | auf YouTube ansehen »

Auf dem zweiten Platz dieser Top5 im ersten Quartal 2020 wird unser Ganzjahres-Spitzenreiter Das große Ding [brachial] erstmal auf das silberne Ranglisten-Treppchen verwiesen. Wir sind gespannt ob am Ende das Tribute es schafft in die Top10 aufzusteigen und vielleicht dem populärsten Video unseres YouTube-Kanals den ersten Platz streitig zu machen.

Auch die 51ste Fremde und Freaks-Nebenmission Der Rand des Universums steigt erst einmal einen Platz ab. Das Sammeltutorium wird im ersten Quartal gerade mal 1,8 Wiedergabestunden angeschaut. Das sind bei der Länge des Videos statistisch gesehen gerade mal 2 Sammel-Liebhaber, die sich dieses aufwendig produzierte Video zu Ende angeschaut haben. Trotzdem bleibt Der Rand des Universums auf dem dritten Platz stehen.

Ein anderer NEU-Einstieg auf 4 ist wieder eine Fremde und Freaks-Nebenmission. Nigel und Mrs. Thornhill dürfen die Bekanntschaft unseres Anti-Protagonisten Trevor machen und ihm seine erste VIP-Utensilien Besorgungsmission erteilen. Das Video wurde ganze 1,6 Wiedergabestunden angeschaut,. bei einer Gesamtlänge von 4:40 Minuten sind das doch einige User gewesen, die Interesse an diesem schrulligen Seniorenpaar hatten.

Die dritte Alternative ist zwar kein völliger Neuling, denn dieses Video befindet sich in der Top10 des letzten Jahres, aber im Anfangsquartal dieses Jahres hat es genug Wiedergabezeit erhalten um auf dem fünften Platz zu landen.


FLOP 5

Hier die 5 schlechtesten Videos meines YouTube-Kanals. Schlecht, da sie nicht einmal 25 Minuten lang angeschaut wurden und sowohl geringe Klick- und Aufrufraten wie auch Wiedergabe-Zeiten aufweisen, nicht schlecht weil diese Videos thematisch oder produktionstechnisch katastrophal sind.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Ein Gedanke zu “FREEDOOMIZERs Top5 YouTUBE Videos Q1|2020”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.